Oshkosh Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 So! Hier kommt meine bescheidene Auswahl von gestern (der Rest war komplett schrott - das ist aber eine andere Geschichte :D). Als kleine Abwechslung zu den sehr schönen Panoramen von Markus Wisler mal ein Portrait der A5 in Richtung Frankfurt aus Richtung Basel - nein, in Frankfurt gibt's keinen Smog - das sieht nur auf dem Bild so aus. :D :D :D Ich hab mich dann mal genau unter die Anfluglinie gestellt, dabei kamen folgende Bilder raus: Tyrolean Dash-8 Lufthansa B733 LH A321 Dann - der Hammer! USAF Lockheed C-5 Galaxy im Endanflug, das Pfeiffen in meinen Ohren ist bestimmt bald wieder weg :D... ...und noch, zum Abschluss: USAF Boeing C-17A Globemaster III Der Mario tackert seine Bilder (das sind ein paar mehr) dann auch noch in den Thread. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Hallo Markus Was soll ich sagen bei diesen schönen Bilder sind echt klasse geworden. *Bravo* PS: Mach weiter so. MfG, Marcel Staubli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 hallo markus alter brückengänger... wird zeit einen shuttle vom parkplatz zur autobahn einzurichten, der weg ist ja recht lang!! :-) coole aufnahmen, man spürt direkt die lautstärke. bin mittwoch direkt in frankfurt und werde der 18 einen besuch abstatten, so gegen mittag... morgen gehts nochmal schnell nach UA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Hallo Markus ! Warst du da am 23. so in etwa um 16.45 ? Weil genau da bin ich auf der A5 dort vorbei gefahren und habe zwei (oder mehr ?) Spotter am Zaun gesehn :) Wenn du das warst, dann warst du schon der zweite den ich kenne, den ich bei meinem Flughafenbesuch fast getroffen habe, denn um 15.00 war ich unten im Flusi shop und keine 5 minuten vorher war der Martin Georg drin, verfehlt ;) Zu den Bildern, gefallen mir sehr gut, den Ami-Transporter und die Tyrolean hatte ich noch im Scanner gehört, an die anderen kann ich mich nichtmehr erinnern. Frage noch, wie genau bist du dort hingekommen, da direkt an den Zaun neben der A5 ? MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 24. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2002 Original geschrieben von Michael F Warst du da am 23. so in etwa um 16.45 ? Weil genau da bin ich auf der A5 dort vorbei gefahren und habe zwei (oder mehr ?) Spotter am Zaun gesehn :) Nein, da waren der Mario und ich nicht mehr dabei - wir sind gegen 13:30h wieder gefahren. Wir standen aber auch schon seit 8:30h da rum und haben die aufsteigende Sonne herbeigefleht :008:. Am Samstag war richtig viel los, aber erst nachdem einigen nach dem aufstehen klar wurde, was wir für ein tolles Wetter hatten! @Burkhard: schau mal in Deine PM @Wisi: ...wart' est mal ab, bis Du das Video vom Mario (EDDF_Pilot) siehst - da ist nämlich die Landung der Galaxy nochmal festgehalten. Vielleicht sollte jeder vor dem Abspielen dann noch bei der Tankstelle einen Lappen mit Diesel tränken, auf den Monitor legen und von einem Ventilator anblasen lassen - damit auch alles authetisch rüberkommt :005:. @Marcel: danke für die Blumen...! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Guten Morgen, da meine Fotos (sind insgesamt diesmal über 400 gewesen und davon 179 ausgewählte :)) noch etwas brauchen hier schonmal das Video der C5 Galaxy bei der Landung auf RWY 25 left. Codiert als Windows Media File (vorher das Zip entpacken) 5,63 MB Download hier: C5 Galaxy landing in EDDF (640x480) Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hey Mario, alter Freisteller - wo bleibt das 'Best of' der Bilder? Fragt sich, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hallo Marcus Nice shoots !!! Vorallem gut getroffen die C-5 und die C-17A III. Die meisten vergessen abzudrücken wenn eine von ihnen kommt oder halten sich die ohren zu. Und Wisi, ganz ehrlich, so etwas hätten wir doch auch einmal ganz gern in unserer Luftwaffe , oder nicht!!!! Und eine Servela mit Triewerken ist nicht 1/2 so schön wie eine Boing C-17A GlobemasterIII ;) , ganz ehrlich !!!!!! Allso alles im allem super shots, gruss an Ffm Gruss Christoph :cool: chbomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Muss auch sagen! Super Shots! :) Als nächstes werde ich mir wohl mal das Video anschauen! *sabber* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Kann es sein, dass du mindestens ein weiteres Video einer Galaxy gemacht hast? hab durch Zufall von ziemlich gleicher Position eins beim Start entdeckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Original geschrieben von Boberger Kann es sein, dass du mindestens ein weiteres Video einer Galaxy gemacht hast? hab durch Zufall von ziemlich gleicher Position eins beim Start entdeckt... Hi Nils, nein das andere Video hat Markus (Oshkosh) letzte Woche gemacht. Allerdings von der Spotterplattform von der Startbahn West (18) aus. Meins ist von der 25L. Gruss Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_OBrien Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hallo! Also, erstmal zu den Bildern, die sind, wie fast alle hie rim Forum, spitze. Da zieht es einen ja sofort zum nächsten Airport, wenn es nicht halb zehn abends wäre und man noch keinen Führerschein samt Auto hat. Jedefalls schöne Bilder. Genauso das Video, hätte die Galaxy gerne mal live gesehen, muss ich wohl irgendwann nochmal nach EDDF. Hoffentlich ist bald Weihnachten, dann kann ich auch paar Bilder mit ner Digicam machen, die gehört zwar meinem Vater, aber der kennt sich mit sowas eh nciht aus. :D Tschüß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marti Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hallo Hey die Bilder sind echt super. Das Video hat mir besonders gut gefallen. War über das Wochenende in der nähe von Frankfurt (Schotten). Auf dem Weg zurück in die Heimat bin ich so gegen 15.00 Uhr am Flughafen vorbei gekommen. Leider habe ich nichts spezieles gesehen (Airplan) Wünsche euch noch viel Spass und macht weiter solche collen Fotos. Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hier mal der erste Teil meines Nachschlags - Markus hat mich zwar gewarnt euch zu sehr mit meinen vielen Bildern zu quälen aber ich machs trotzdem :p Den Anfang macht Heimatverbunden ein A340-200 der Lufthansa D-AIBD "Essen" USA Air Force C5 "Galaxy" 00467 Dover "Wölkli" wie die Schweizer sagen würden. Gibts dafür einen Fachbegriff? Condor B767 D-ABUC Aer Lingus B737-500 EI-CDG United Airlines B777-200 N790UA Detail... British Airways Bae 146-100 G-CFAE Uzbekistan A310 "Tashkent" UK31001 Lufthansa A340-300 D-AIGP Lufthansa B747-400 "Rheinland Pfalz" D-ABVT Lusthansa CRJ700 D-ACPJ Ukraine Internationl B737-500 UR-GAK rollt zum Intersection Takeoff auf RWY 18 Spanair MD87 EC-KMI British Airways A320-200 G-BUSG Malev B737-400 HA-LEV mit Sticker Lufthansa A321 "Lüneburg" Lufthansa A300-600B4 "Bocholt" Lufthansa B737-500 "Esslingen" Ich denke das reicht erstmal. Habe noch über 150 Bilder die gut sind übrig :) - wenn ihr also mehr wollt just tell me! Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 kann nur sagen klasse bilder! ich würd gern noch mehr sehen, auch wenn es jedesmal dauert, bis ich die bilder sehen kann! :) aber das nehm ich für die bilder gern in kauf! :) zum video... für mich sah es wie die selbe position aus... aber ich war noch nie in fra und kann deshalb wenig sazu sagen! :) hast du sonst noch videos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 Original geschrieben von Boberger zum video... für mich sah es wie die selbe position aus... aber ich war noch nie in fra und kann deshalb wenig sazu sagen Flughafenplan Frankfurt: Das Abflugvideo wurde vom Punkt [3] aus gemacht und das Landevideo vom Mario wurde von [4] aufgegenommen... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hallo Mario, Das sind klasse bilde vo du germacht hast. *Bravo* PS:Mach weiter so. MfG, Marcel Staubli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Ist ja dochein recht weiter Unterschied! Geht halt nichts über mein gutes Auge! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.