Preaver Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 War Unibedingt in Finkenwerder und wollte dann natürlich auch kurz spotten gehen. Dabei hatte ich gut Glück und habe recht viel und interessanten Traffic abbekommen. Feedback zu den Aufnahmen gerne gesehen. Die erste Aufnahme war eher ein Notschuss, habe im Flightradar das Flugzeug im Anflug gesehen und bin schnell zu ner Posi gerannt, die fürs Foto aber nicht optimal war. Avianca A319-100, wird zu N519AV Danach dann vom alten Wendehammer aus: Niki A320-200, wird zu OE-LEJ Kingfisher A320-200, sollte VT-KRA werden, wird jetzt aber wohl PK-GLJ (indonesische Flagge ist schon drauf) Bombardier Global Express XRS, M-GYQM Das Highlight ging dann das erste mal im neuen Lack für ein paar Rolltests raus. War zuerst auch schon kurz draußen, musste dann aber für die gezeigten Landungen kurz wieder zurück. Malaysia Airlines A380-800, wird zu 9M-MNA Jetzt vom Besucherhügel aus nochmal bevor Sie zurück zu den Hallen rollte. Air Berlin A320-200, wird zu D-ABCK wurde zum Delivery Center gezogen Leider wurde danach für den Start auf die 23 gewechselt, d.h. die Maschinen waren an meinem Standort bereits etwas zu hoch. Privat A318-100CJ Elite , c/n 4650, weiß jemand was das M-HHHH für ne Reg sein soll? Lufthansa A320-200, wird zu D-AIZK Air Berlin A321-200, wird zu D-ABCJ Hoffe es gefällt. :-) Zitieren
geranie Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Schöne Bilder! Finkenwerder bietet wirklich immer interessante Motive! Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich dann aber doch: Die Bilder sind stark übersättigt, ganz schlimm ist das besonders beim letzten Air Berlin Bild! Zitieren
pepa Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 hi, naja die M- Regs sind auf der Isle of Men registriert. ist grad relativ modern, so wie vor einiger Zeit die VP Regs bei den Bizzern,. Zitieren
N251AY Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Hoi ähmm… wie eigentlich? :rolleyes: Herzlichen Dank für die Bilder, sehr interessant anzusehen!! Allerdings verspricht der Titel etwas viel, denn "full c/s" würde so ausschauen: http://www.malaysiaairlines.com/myA380 http://www.flightglobal.com/assets/getasset.aspx?itemid=44714 Merci anyway :008: Zitieren
TheflyingDutchman Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Sehr schöne Bilder! Das erinnert mich an meine Idee, wenn ich das nächste Mal im Norden bin, dort spotten zu gehen... :D Gruss Florian Zitieren
Preaver Geschrieben 17. April 2012 Autor Geschrieben 17. April 2012 Danke schonmal fürs Feedback. Das mit der Sättigung stimmt natürlich, das werde ich in Zukunft mal etwas verringern. M-HHHH klang für mich irgendwie so "fake", da ich so eine lustige Reg noch nie gesehen habe mit 4 gleichen Buchstaben. Das mit der full c/s war mir nicht bewusst. Die sieht aber wirklich sehr schön aus, dafür würde sichs ja definitiv nochmal lohnen hinzufahren. :-) Name steht jetzt auch in der Signatur, hatte ich wohl beim obigen Beitrag versehentlich weggeklickt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.