Zum Inhalt springen

FSX Acc Pack

Dino Martin

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Eine Frage: Kann man das Acceleration Pack auch nachträglich installieren? Ich habe schon ein paar Antworten gegoogelt, aber keine hat mich wirklich überzeugt.

Danke fürs Feedback!

Klar, wieso sollte man nicht?

Es wird ja sowieso immer nachträglich installiert? zuerst FSX und DANN acc. Pack ;)

gruess Consti

Ja, schon klar dass man zuerst den FS installieren muss:005: Ich meine ob man es auch dann noch was bringt, nachdem man schon SP2 plus diverse Addons installiert hat. Ich habe da schon die verschiedensten Meinungen gehört bzw. gelesen.

Das einzige was meiner Meinung nach flöten geht, sind die Tastenbelegungen. Möglicherweise auch allfällige Grafik einstellungen. Evtl. die Szenerien nochmals hinzufügen. Aber Direkt Gelöscht, sollte eig. nichts werden :)

Obs Sinn macht... hmm... kA ^^ Wenn er schon übervoll ist, würde ich vielleicht mal über ein Neuaufsetzen des FS nachdenken

gruess Consti

Hm, dann muss ich's mir überlegen, da ich eben schon eine menge Addons installiert habe.

Bringt das AccPack überhaupt was, ausgenommen die zusätzlichen Jets etc., betr. Performance oder benötigen es gewisse Addons, was die beiden SP's nicht bieten?

Nun kommt darauf an, was Dich intressiert. I habs vorallem wegen den Lastenflugmöglichkeiten mit dem Heli gekauft. Ich weiss nicht ob zb. die Flugzeugträger Geschichte nicht auch dazu gehört. Was sonst noch, weiss ich jetzt nicht so genau

Das "Problem" ist natürlich, dass viele heutige Addon Schmieden das Acc Pack voraussetzen, weshalb du früher oder später wahrscheinlich nicht herumkommen wirst.

gruess Consti

Na ja, die Missionen interessieren mich nicht so, aber es macht schon Spass mit der F/A 18 durch Switzerland X zu brettern:005:

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich glaube mich zu erinnern, dass man SP2 vor dem Install von ACC deinstallieren muss.

Man musste sich nach SP1 entscheiden, entweder SP2 oder ACC.

SP2 war doch nur eine Notlösung für User die für einen lauffähigen FSX, mit recht, nicht doppelt bezahlen wollten. Die Bedeutung des ACC (Flugdynamik u. Objektbibliothek) war damals noch nicht so bekannt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...