Huhn96 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo zusammen, ich häte unglaublich gerne mit der POSKY 747 eine vernünftige Freeware 747. Jedoch habe ich keine Ahnung, welche Dateien ich auf der POSKY Homepage downloaden muss und wie ich die Maschine zu installieren habe. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulz Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo Moritz warum schaust du nicht auf den einschlägigen Download Seiten wie flightsim avsim oder simviation. Da gibts genug fertige Flieger. Kannst auch nach Sky spirit suchen. Ist das gleiche. Gruß Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay Richter Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Und wenn Du nach Systemtiefe suchst: iFly 747 + Posky 744 + guter Sound, wär ein nettes Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ...ich häte unglaublich gerne mit der POSKY 747 eine vernünftige Freeware 747... Bei Posky geht es nicht gerade übersichtlich zu. Ich habe da auch so meine Probleme. Bis ich z.B. die richtigen nativen FSX-Models der 767 mit passenden Triebwerken u. gewünschten Texturen zusammengebastelt hatte, verging auch etliche Zeit. Die 767 MDLX BL mit Winglets habe ich immer noch nicht gefunden. Bei den Versionsbildern kann man zwar die Textur erkennen, aber ob das gewünschte Model dabei ist, ist Glückssache. Bei der 747 kann sich wenigstens vorher das Model, die Triebwerke u. die Flugeigenschaften raussuchen u. danach die Textur wählen. Aber dann muß man vorher genau wissen, was man haben will. So allgemein, wie die Frage gestellt ist, kann man sie nicht beantworten. Aber z.B. bei Flightsim.com kann man auch komplette Aircraftordner finden, die braucht man dann nur in den Flusi kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.