mbudget Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wow, auch hier nochmal ein grosses Dankeschön! Auch mal spezielle Sicht, Spotter zu spotten. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Da kommen mir auch die Erinnerungen. Genauso viele Kinder hatte ich bei meinem Besuch der Spotterplattform in JNB. Wie lange seid Ihr dort gewesen? LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinG Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Da fällt mir spontan nur eines ein : Ganz großes Kino! Ein weiterer großartiger Bericht der altbekannten "Tis-Sorte". :) Aber auch der Nachschub von Thomas gefällt mir sehr gut. Ich habe die letzte halbe Stunde dank dieser tollen Bilder und wiederentdeckten Oldies in Südafrika sehr genossen! Vielen Dank fürs Teilen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.