AquilaA210 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hier meine Bilder von meinen 7 Stunden am Airport, was man halt in den Osterferien so macht :D : EC-JIL Global Express A7-ACK A330-200 Qatar Airways F-GPYK ATR42 Airlinair (new c/s) OY-JRU MD-87 Danish Air Transport VP-BJE Challenger 604 D-CAUW Citation Bravo D-CCGG Learjet 60 D-ISRM Citation Mustang OE-HGO Gulfstream 200 D-CEHM Citation XLS+ D-AOLH Fokker 100 OLT Jetair TC-IZB B737-800W Air Berlin Turkey D-CHAT CitaitonJet 3 D-ABMC B737-800W Air Berlin oneworld titles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LN-ROX Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich hab auch noch ein paar. Vor und nach der Arbeit zu spotten kann doch manchmal sehr erfolgreich sein. Heute war mal wieder einer dieser Tage... :wink: USAF C-17A 07-7174 AB DH4 D-ABQH Zwar nicht unbedingt mein Fall und in schwarz wäre der Schriftzug meiner Meinung nach auch deutlich schicker, aber getreu dem Motto: wer hat der hat , habe ich einfach mal draufgehalten. AB B73H D-ABMC AF AT4 F-GPYK EI A320 EI-DEB Ich hoffe Sie gefallen. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.