Andrews Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo Allerseits Ich hoffe mir ist mit dieser Serie noch niemand zuvor gekommen :005:. Hab noch nicht alles gesehen, aber sieht schon echt klasse aus. Alaska, Territorium der Buschpiloten :)! Hier der Link: http://www.dmax.de/video/alaska-piloten-die-flugjungfrau-1/ Viel Spass!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 ab noch nicht alles gesehen, aber sieht schon echt klasse aus. Alaska, Territorium der Buschpiloten ! Definitiv sehr gut :D! Hat nicht nur die 5 Teile, sondern unten geht die Doku weiter mit 9 weiteren Teilen :)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Yay, cool! Das müsste "Flying Wild Alaska" über Era Alaska und die Tweto-Familie sein. Das hätte ich mir schon lange gerne mal angesehen - wie toll, wenn das jetzt so möglich ist! Vielen Dank für den Link! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo, das ganze läuft aktuell auch auf DiscoveryHD und Zweikanalton im PayTV. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.