cathomen Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ein elektronischer Teil mit 2 Ausgängen für zwei Personen, Batterien Druckreduzierventil mit Manometer, Verbindungsschlauch, 2 Nasenkanülen, 2 Sauerstoffmasken und Tragtasche. Neuwertig, Neupreis CHF 1'240, Verkaufspreis CHF 820. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Reto, Wieso der Verkauf? Ich dachte eigentlich, dass ich im Herbst das Teil mal testen dürfen können würde :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cathomen Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mirko, habe mich entschlossen, mit der Fliegerei aufzuhören. :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger L Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ist das Teil noch zu haben? Und ist ein Flasche dabei? Und wieviel hat dich jeweils eine Füllung derselben gekostet? Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.