LDG NO BLUE Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Na, vielleicht wäre ab und zu ein Schuss Enteiser ins Cockpit gar nicht so schlecht, um die gefrorenen Mienen etwas aufzutauen... Oh, ist da nicht Alkohol drin? Ich glaube ich blicke so langsam durch. Die Jungs enteisen desshalb nicht weil sie das Zeugs saufen... Entlarvt ! Dreiwertige Alkohole, Glykole sind allemal besser als der einwertige "Fusel" aus dem Laden. Aber bitte mit etwas "Eis", shaken but NOT stirred... Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senkrechtstarter Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Egal ob Auto oder Flugzeug, in meinen Augen fällt das erste Video unter grobe Fahrlässigkeit - Ich bezweifel auch das die Enteiser wirklich die besten sind die in Russland eingesetz werden und ob die Wartung der Maschinen wirklich so glänzend ist, mag ich auch bezweifeln. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.