Alexander Pichler Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo Leute, ich bin gerade dabei bei mir zu Hause "sauber" zu machen und stolpere Dabei über meine Unterlagen vom IR und ATPL in Papier Form und CD Form. Anhand des Bildes kann man 7 Ordner mit Kärtchen "IR" erkennen und 7 Ordner mit Kärtchen "ATPL". Insgesamt sind dies 14 Ordner und somit die komplette ATPL Reihe. Die 7 "IR" Ordner wurden durch die fehlenden ATPL-Unterlagen ergänzt. Die 7 ATPL Ordner die nicht ergänzt wurden sind eigentlich "wie neu", da ich nichts reingeschrieben habe, somit alles wie im Original Zustand. Wer aber lieber mit PC lernt/arbeitet, dem kann ich auch das ganze in digitaler Form auf CD anbieten, allerdings können diese Versionen NICHT gedruckt werden! Zusammengefasst: 1 CD: IR-7 Fächer in deutscher Sprache 1 CD: ATPL-14 Fächer in deutscher Sprache 7 Ordner IR mit denen ich gelernt habe und auch dementsprechende Markierungen und Notizen haben. 14 Ordner ATPL, davon 7 vom IR die anschließend durch die fehlenden Unterlagen ergänzt wurden. die 7 originalen ATPL Ordner sind wie neu und weisen keine Markierungen vor. Sollte etwas unklar sein bezüglich der vorhandenen Unterlagen, dann bitte nachfragen! Ich hatte damals (April 2011) 2800€ gezahlt für alle Unterlagen, dies ist natürlich Fern der Realität, somit bin ich froh, wenn ich nur einen Bruchteil davon bekomme und würde mich über Angebote freuen! Es würde die Möglichkeit bestehen sämtliche Unterlagen mit auf die Aero zu nehmen und dort zu übergeben, falls ein Interessent ebenfalls vor Ort wäre. Bei Fragen bitte PN schicken oder per E-Mail: info@paa-sales.com an mich. Grüße, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingCream Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Alex, Sind die IR-Ordner auch auf deutsch oder englisch? Danke und Gruss, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Alles in Deutsch, IR und ATPL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.