elmar bajora Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Hi, Welcher logik folgt der NAV1 VOR/DME (AUTOTUNING) knopf? Seine Funktion ist mir schon klar, aber mich würde interessieren warum er manchmal, eigentlich immer wieder von MAN auf AUTO springt, obwohl ich das FMC garnicht anrühr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmar bajora Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 hat denn niemand eine Antwort?:( :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amiga4000 Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo elmar, Dieses seltsame Verhalten eines „NAV1 VOR/DME (AUTOTUNING) Knopf „ habe ich noch nicht beobachtet. Kannst Du dieses geisterhafte Ereignis genauer schildern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TooLowFlap Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Meine Beobachtungen gehen dahin, das die MAN/AUTO Logic der PIC767 eng mit dem EFIS Schalter für die ND Darstellung verknüpft ist. Ein Wechsel aus dem MAP Mode heraus geht sofort in das MAN Tuning, auf MAP Mode wieder in AUTO. In wieweit das der realen 767 entspricht ist mir unbekannt, wurde aber schon im Captains Corner besprochen. In diesem Sinne Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamer Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 boeing sagt: vor/dme manual light illuminated: indicates vor freq. sel. tuning vor - if hsi ils mode not sel., vor freq. sel. tunes dme - if hsi mode sel. in ils position, ils freq. sel. tunes dme vor/dme auto light illuminated: indicates fmc tuning related vor and dme vor/dme switch push - alternates vor and dme tuning between fmc and vor sel. when hsi mode sel. in map or plan alle klarheiten beseitigt? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmar bajora Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 ah, danke ich werde mal drauf achten ;) wenn ich den EFIS (ND) schalter betätige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.