Danny C172 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo zusammen, Ich habe mir gestern REX (Real Environment Xtreme) gekauft und nach der Installation festgestellt, dass es über dem Meer so komische weisse Streifen hat, die sehr regelmässig auftreten: Ist dies normal? Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass diese Streifen die Sonneneinstrahlung darstellen, doch besonders schön finde ich sie nicht. Nachtrag: Weiss jemand, was es zu beachten gibt, wenn ich ActiveSky 6.5 und REX zusammen verwenden möchte (z.B. Einstellungen in den Optionen von ActiveSky)? Besten Dank im Voraus für ein Feedback. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo Daniel Da der FS9 keine Spiegelungen im Meer darstellen kann, machen die Designer von alternativen Meerestexturen hier halt was rein, was wie Spiegelung (z.B) der Wolken) aussieht, bzw, aussehen sollte. Die Version von REX scheint hier halt doch eher eine misslungene Variante zu sein. Probier doch mal ein anderes Texturenset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo Mike Besten Dank für Deine Antwort. Gerne werde ich bei Gelegenheit ein anderes Textures-Set ausprobieren und hoffe, dass es dann etwas besser aussieht. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo Daniel Gern geschehen. Da ich den FS9 nicht mehr betreibe, ist mir nicht mehr alles so geläufig. Wenn ich mich recht zurückerinnere, bringt auch ein Umstellen der Wasserdetails nach ganz rechts etwas, da dann das Wasser dynamisch wird (was dann allerdings etwas Performance kostet). So verschwinden aber die unschönen statischen Spiegelungen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.