MarcH Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gratis abzugeben (nicht mehr gültige) Lido Route Manual (EU 9H, 9L, 3H, 4H, 5H). Dazu habe ich beim Aufräumen noch ein paar alte Airport Charts (u.a. MUC, BSL, GRZ, VIE und KLU), welche teilweise unvollständig und auch sonst nicht mehr ganz druchfrisch sind, gefunden. Gibt es mit dazu. Die Karten sind wie gesagt nicht mehr up to date und nur noch für den Flightsim. Müssten in Langenthal (Kt. Bern) abgeholt werden oder angeschriebenes Rückantwort Couvert per Post an mich. Grüsse, Marc Edit: Karten sind weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FO_DAIHQ Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 /////////// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ehrlichgesagt weiss ich nicht, ob das rechtmässig legal ist, wenn Du die Karten bei eBay einfach so reinstellst. Deine gute Absicht in allen Ehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FO_DAIHQ Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab die selbst bei ebay gekauft, der Verkäufer hatte die von einer Airline ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Aus den "Richtlinien zum Verkauf": "Links zu Ricardo und eBay dürfen nur dann im Forum platziert werden, wenn zuvor ein Angebot direkt im Forum gemacht wurde. Findet sich mit diesem Thread kein Käufer, so darf nach einer Woche im betreffenden Thread ein Link zu einer Auktion platziert werden." Ohne einen Automatismus, der diese Richtlinien jedem neuen Eintrag in dieser Rubrik auch noch vorliest, wird das wohl nicht das letzte Mal sein..... Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FO_DAIHQ Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab es rausgenommen, tut mir leid. Habe direkt nach Lido Chart Threads gesucht und kam nicht auf die Übersichtsseite mit den Richtlinien ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Flo, dann hast Du ja etwas über unsere Regeln gelernt. Wenn Du die Karten hier direkt zum Verkauf anbieten willst, auch gerne gegen Gebot, dann eröffne bitte ein neues Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 An: FO_DAIHQ Das wäre dann: "Links zu Ricardo und eBay dürfen nur dann im Forum platziert werden, wenn zuvor ein Angebot direkt im Forum gemacht wurde. Findet sich mit diesem Thread kein Käufer, so darf nach einer Woche im betreffenden Thread ein Link zu einer Auktion platziert werden." Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FO_DAIHQ Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ja, ich hab's jetzt gelesen, sorry nochmal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.