Lubeja Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Hier gab es einen Bericht einer kleinen Reise von mir, auf der von "die beste Fluggesellschaft der Welt" ein Osterhäsli mit Grüssen ans Forum gesponsert wurde. Da mir von mehreren düsteren Gestalten mit Nadelstreifenanzügen, Sonnenbrillen, Schlapphüten und verdächtigen Ausbuchtungen unter dem Jackett:p nahegelegt wurde, den Hasen mit Mitforisten brüderlich zu teilen, komme ich nun diese Aufforderung nach. Termin: Ostersonntag, 08.04.2012, ca. ab 16:15 Uhr (so, dass die 16:30 - 17:20 "Welle" auch ausreichend begutachtet und befachsimpelt werden kann:D). Ort: Flughafen Bern-Belp, bei der Zuschauerkugel. Erkennungsmerkmal: Typ mit Goldhase - und dem verklärten Blick eines Kerosinrauschs:) Bitte hier oder per PM kurz feedback geben, ob und wer dabei ist --> wenn eh niemand kommen sollte, dann möchte ich dem österlichen Verkehrschaos gern fernbleiben... Wenn ihr findet, Sonntag sei wegen Feiertagsstress und so unpassend, dann können wir das ganze auch auf Montag legen oder, oder, oder... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.