Walter Fischer Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wer kennt ihn nicht, diesen TV- Dauerläufer? Hier erfahren wir, worin das Geheimnis der Spannung besteht: http://www.slashcam.de/clipkanal/video.pl Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILS28 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Die ganze Sendung ist genial (unbedingt auf Youtube die anderen Videos von 'walulissiehtfern' anschauen!). Leider läuft sie zu einer saublöden Zeit (nach Mitternacht)... Gruss, Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Immerhin ist der 90 Minuten Tatort, von Product Placement abgesehen, Werbefrei. Ausser wohl im CH-Fernsehen, aber wer schaut schon da. Die 123 Sekunden Version beinhaltet diese Belästigung. Also bleibe ich beim bewährten. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erin Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Also, ich persönlich bin ja kein großer Tatort-Fan. Ich finde, das Fernsehen wird damit einfach zu sehr überladen. Außerdem sind da auch nicht unbedingt die besten Schauspieler aktiv... Aber das ist nur meine Meinung dazu... Ich sitz dann doch lieber gemütlich vor nem richtig guten Film wie Braveheart, lass mir von einer Heimwerkersendung die neuesten und besten Gehrungssägen empfehlen oder schau mir eine schöne Doku an. :008: Gott Sie Dank ist das Fernsehprogramm in der Hinsicht einigermaßen vielfältig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.