Nils J. Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo zusammen Wo kauft ihr eure Flugzeugmodelle? Ich kenne folgende Läden: - Airmail, Oberglatt - Aviation Center, Berlin - Modelutions, Dormagen (bisher nichts bestellt) Wer kennt noch weitere Händler, vielleicht sogar in der Schweiz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich hätte auch noch zu verkaufen. Melde dich bei Interesse per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 http://www.buchairnet.ch/de/ und da:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kommt ganz auf den Massstab drauf an. Mein Sammelgebiet liegt bei 1:500, empfehlen kann ich dir: Deutschland: Aviation Center Berlin Flugzeugladen Passau (Manchmal sehr günstig;)) Und in der Schweiz Buchairnet Bercher&Sternlicht (ebenfalls sehr günstig weil er die DE-Mehrwersteuer abzieht) Airmail MLS (Modelutions) empfehle ich dir NICHT, nur schlechtes gehört von sehr engen Freunden meinerseits ! Wenn du fragen hast melde dich doch per PN bei mir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Heinz Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hab schon mehrmals bei MLS Dormagen bestellt und war sehr zufrieden! In Passau und Aviation Center wurden schon falsche Modelle versendet (z.b. Klm skyteam statt klm retro usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAviator Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich finde Buchairnet ein ganz guter Laden... Gruss URs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 http://www.aviationmegastore.com/ Etwas teuere Versandkosten, aber bei Bestellung von mehreren Modellen sicher lohnenswert! Aber halt auch vom Eurokurs abhängig!;) Aber zuverlässiger Verkäufer! Gruss Christian PS: Noch ein kleiner Tip: http://www.ebay.de/itm/Airbus-model-airplane-plane-aeroplane-A-321-1-50-scale-BIG-kywds-eu-ba-british-/251033183195?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a72be63db Habe eines von 2 Modellen gekauft! Absolut gute Qualität und ein 1:50 Modell für unter 100 Dollar! Habe per Paypal bezahlt und ist innert 10 Tagen bei mir gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps! Ich glaube, ich werde die Tage mal beim Buchairnet vorbei schauen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 MLS (Modelutions) empfehle ich dir NICHT, nur schlechtes gehört von sehr engen Freunden meinerseits ! Die Erfahrung habe ich mittlerweile auch gemacht... Mal sehen wie und wann die Story endet :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.