Adam Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo zusammen seit ein paar Tagen ist mir an meiner Kamera bzw. an meinem Objektiv (ich weiss nicht woran es liegt) etwas aufgefallen. Das Problem ist folgendes: Wenn ich ein Flugzeug fotografiere ist zu 80% der Bilder das Tail unscharf bzw. verzerrt ab und zu kommt das auch bei der Nase vor. Jedoch ist es merkwürdig das meine Kamera am Samstag reibungslos funktioniert hat. Ihr habe ich mal ein Beispiel Bild. Links im Bild erkennt man die Unschärfe oder Verzerrung Meine Kamera Canon EOS 550D und das Objektiv Canon 55-250mm. Hatte das auch schon Jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Sieht nach einem Defekt an der Linse aus. Hast du das Objektiv fallen gelassen o.ä.? Würde einen Fotofachladen aufsuchen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nicht das ich wüsste..... Wenn ja, das Objektiv hat Garantie muss ich da trotzdem was bezahlen? Ich könnte ja behaupten es sei ein Fehler des Objektivs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nicht das ich wüsste.....Wenn ja, das Objektiv hat Garantie muss ich da trotzdem was bezahlen? Ich könnte ja behaupten es sei ein Fehler des Objektivs? Die werden schon prüfen ob es ein Fehler des Objektivs ist oder nicht und auch versuchen herauszufinden woran es liegt. Wenn dir das Objektiv heruntergefallen wäre wüsstest du das hoffentlich und dann dürften auch von Aussen Schäden sichtbar sein. Wenn die Firma zum Schluss kommt es ist ein Garantiefall dann wird es ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo zusammen Leider hat sich Gestern Abend meine 7D vorläufig von dieser Welt verabschiedet. :mad: Am letzten Montag fing alles an mit dem Monitor, dort wurden zwischendurch keine Bilder mehr angezeigt. Nach Ein und Aus schalten war alles wieder i.O. Fokus Probleme, verursacht durch das Body. Gestern Abend konnte ich das Body nach der Air Lingus nicht mehr einschalten, beide Akkus waren voll geladen. Genaueres werde ich Morgen erfahren, bringe mein "Baby" zum Doktor. Gibt es jemanden der das gleiche erlebt hat? Gruess Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Bei mir hat sich vor kurzem ein Teil der Elektronik verabschiedet. Die Ladezustände der Akkus wurden nicht mehr übermittelt. Die Kamera lief zwar nocht, aber ich wusste nie, wann sie das nicht mehr tut wenn der Akku leer ist. Nun muss natürlich einiges ersetzt werden, da die Steuerung nicht nur über eine Platine läuft oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Roland: Kannst du sie nicht mehr anschalten, oder ist einfach der Display defekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Roland: Kannst du sie nicht mehr anschalten, oder ist einfach der Display defekt? Game over, hat der Service Techniker zum Zustand meiner Kamera gemeint!! :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Game over, hat der Service Techniker zum Zustand meiner Kamera gemeint!! :003: Nächstes Mal Nikon? :005: Aber mein Beileid. Armes Baby... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.