Zum Inhalt springen

Monitor für den FSX


air-wolle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich mir einen neuen Rechner für den FSX gekauft habe, wollte ich nun noch einen neuen Bildschirm kaufen. Ich hatte mir einen von diesen überlegt da ich einen zwischen 22 und 24 Zoll für sinnvoll erachte. Könt ihr mir Tipps geben welcher von diesen der beste ist, oder noch andere Vorschläge machen?

 

Hier die Liste:

LG E2351T (23")

LG Flatron E2351VR-BN (23")

LG Flatron E2441T-BN (24")

ASUS VE248H LED (24")

Samsung S24A350H LED (24")

Samsung S22A200B (22")

Samsung SyncMaster S22A350H (22")

 

Im Vorraus vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASUS VE248H LED (24")

Samsung S24A350H LED (24")

 

Hey,

 

Diese zwei haben laut div. unabhängigen Reviews in diversen Foren sehr gut abgeschnitten. Würde mich auf diese 2 konzentrieren.

 

Man findet auf YouTube auch spezielle Tests mit den obengenannten Monitoren.

 

Gruss,

Steli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den 24-Zöller einige Zeit hast, kommt der Wunsch nach einem 27er auf, versprochen. Kosten nicht viel mehr, aber der Flugsimulator kommt besser rüber.

Spreche da aus eigener Erfahrung.. :007:

Eizo kann ich mir nicht leisten, ich kaufe abwechselnd Acer/Samsung je welches grad nach Preis/Leistung vorne liegt.

Momentan bin ich Samsung-Fan, LED TV, Monitor, Handy alle 3 sehr tolle Displays.

Z.B.: http://www.pcwelt.de/produkte/Grosser-Vergleichstest-Das-beste-grossformatige-TFT-Display-355510.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den 24-Zöller einige Zeit hast, kommt der Wunsch nach einem 27er auf, versprochen. Kosten nicht viel mehr, aber der Flugsimulator kommt besser rüber.

Spreche da aus eigener Erfahrung.. :007:

Eizo kann ich mir nicht leisten, ich kaufe abwechselnd Acer/Samsung je welches grad nach Preis/Leistung vorne liegt.

Momentan bin ich Samsung-Fan, LED TV, Monitor, Handy alle 3 sehr tolle Displays.

Z.B.: http://www.pcwelt.de/produkte/Grosser-Vergleichstest-Das-beste-grossformatige-TFT-Display-355510.html

 

also der 24 zoll kostet chf 149.-- und der 27 zoll chf 249.--. glaube schon, dass das ein unterschied ist.

 

gruss

diego/lszh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...klar muss man je nach Finanzlage noch vielleicht einen Monat mit dem Kauf warten, aber es lohnt sich bestimmt, grad die Wichtigkeit der Monitoren wird ja manchmal unterschaetzt. 24er sind natuerlich auch schon ganz nett, aber wenn man sich einen solchen kauft und dann, wie ichs leider gemacht habe, 3 Monate spaeter doch noch den Groesseren, dann wirds garantiert teurer, darum mein "Einwand". ;)

 

mfg, Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kann es teuer werden, wenn man immer wieder die hardware verbessern will

 

ich habe jetzt nicht die wahsinnigen grafikansprüche, schafft mein pc auch nicht.

 

habe mir eine 32 zoll led-fernseher gekauft. bekommt man in der ch schon für 299 franken, habe ich irgendwo in einer aktion gesehen. bin tiptop damit zufrieden.

 

gruss

diego/lszh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in gleicher Situation lol:Anschaffung neu PC und "netten" Screen dazu, ev. 3x. Bisher mit Samsung immer gut gefahren.Beide (auch Asus) schneiden durchs Band jeweil in allen Grössen gut/sehr gut ab.Würde jedoch bei einem PC-Screen nur bis 24"gehen. Lt kürzlichem Test (PC-Magazin ca. vor 3Mte) sind die ganz grossen (billigen) wieder eher schlechter in der Auflösung es sei denn man kaufe die teureren Ezo mit 27" und so.. Fa.FlightDeckSolution empfielt jedoch grosse 40" -52" Fernseher zu erwerben. Bei den um 42" gibts immer interessante Preise so um CHF 400-700. Die Sicht ist einmalig und nicht zu vergleichen mit einem PC-Schirm.. Also gut überlegen,ist ja Anschaffung für einige Jahre:D lol.. greetz Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...