Benny-MD11 Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Ich will demnächst mal mit meiner MD-11 eine ausführliche FLugerprobung durchführen und wollte daher mal fragen was die längste Startbahn ist die es im FS2002 auf der ganzen Welt gibt? Danke mfg Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Tach Ben, Also ich glaube das ist die wo die Spaceshuttles landen die in Cape Caneveral...ich kann dir aber gerade nicht die genaue ICAO sagen da mein PC ein "kleines Lüfter" problem hat. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Hi, eine der längsten Runways gibt es in Madrid: Die 36L ist mehr als 4000 Meter lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel_Waltert Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Wenn ich einen Tipp abgeben müsste, würde ich sagen Edwards AFB. Bin mir aber nicht sicher. Ich weiss nur das dort ebenfalls Space Shuttles landen. Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 hallo, habe ein bisschen rumgeschnüflet::: und die fast lägste was die jedenfalls sagen ist die Runway der AREA 51 12500FT lang(etwa 4000m lang) ganz schön lang Aber die längte in der Welt ist die von Edwards Air Force Base in Californien mit 7.5 Milen länge =12km=12000M:eek: :eek: :eek: HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Hallo, Gibts die Edwards Air Force Base im FS? Und wie lautet der ICAQ da für? gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Hallo Marco Der ICAO-Code für die Edwards AFB ist KEDW. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLind Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Moin Leute! Hab mir die Piste in Edwards auch mal angesehen. Schön lang ist sie ja aber im Flusi doch beim besten Willen nicht mit 12 km umgesetzt, oder? Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hallo ja, im FS stimmt es nicht so recht. Ich hab diese Piste vor ein paar Wochen mal von einem Berg aus in echt gesehen und muss sagen, das Teil ist gigantisch. Einfach ein unendlicher grauer Strich durch die Wueste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 Es gibt doch so programme zum erstellen seiner eigenen szenerie könnte man mit so nem Teil nicht da nen bisschen nachhelfen :) ? mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Hallo Benny, Du haettest Deine Antwort so einfach haben koennen. Du bist ja auf meinem Messenger. Jedermann hat hier uebrigens daneben geraten. Die laengste Landebahn der Welt ist X68, NASA Shuttle Landing Facility at Kennedy Space Center in Titusville, Florida mit einer Landebahn von 15028 x 300 feet. Ich habe sogar eine Foto, wenn Du willst. Ich wuerde sie hier ja beifuegen, weiss aber nicht wies geht. Gruss aus Bangkok, Thailand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Hi Dario, rechnet Ihr in Thailand anders? Oder meintest Du etwa Kilometer anstelle von Feet? Denn bei mir sind die in einem vorherigen Posting genannten 12 Kilometer doch erheblich länger, oder;) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hallo Walti, dass ich 15,000 Kilometer meinte ist doch ziemlich unwahrscheinlich. International wird in Fuss gerechnet und nicht in Metern. Hier ist ein interessantes Dokument von Schuelern erstellt in Amerika ---> http://www.nasaexplores.com/lessons/02-010/5-8_2.html. Dann gaebs noch die offizielle Webseite von EAFB ---> http://www.edwards.af.mil/. Meine Antwort war deshalb etwas voreilig. Ich entschuldige mich dafuer. EAFB ist anderthalb Mal so lang wie die NASA Shuttle Landing Facility, obwohl die Orbiters alle dort landen. Gruss aus Bangkok ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Ich sehe, dass das erste Link hier nicht funktioniert. Wenn ich jetzt aber zu GOOGLE gehe und "EAFB runway length" eintippe, dann finde ich es. Ihr koennts aber auch hier versuchen ---> http://www.nasaexplores.com/lessons/02-010/5-8_2.pdf Good Luck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.