Volume Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wie Eine renomierte Luftfahrtzeitung ;-) berichtet, will Fly Congo (Hewa Bora) einige ihrer alten Flugzeuge öffentlich verschrotten, um ihr Image aufzubessern. Ein trauriges Ende für 5 Boeing 727 und "ein weiteres Flugzeug" :002: Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich würde mich auch danach noch hüten Fly Congo zu fliegen! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hewa Bora.... ok, 727 gibt's ja noch genug, aber ich denke, der 6. Flieger dürfte einer der letzten Tristars sein. Und um den wäre es schade.... Interessanterweise entdecken immer mehr Leute vor allem das südliche Afrika als neue Fliegerparadiese, vielleicht auch deswegen weil keine Überregulation herrscht. Dass die EU oft unter komischen Vorzeichen mal ein ganzes Land sperrt und dann aber andere Airlines von "befreundeten" Staaten trotz verheerender Statistik weiterfliegen lässt ist eine andere Baustelle. Ebenso dass Staaten mit EU gesperrten Airlines oft nur noch panisch reagieren anstatt sinnvoll vorzugehen, die Mängel anzugehen und vor allem die EU auch mal darauf hinzuweisen, dass sie mit ihren "Erziehungsmassnahmen" gegen das ICAO Prinzip der gegenseitigen Überflugsrechte verstossen.... halt mal die EU aussperren aus Sicherheitsgründen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 keine ÜberregulationFür weite Teile Afrikas ist das eine sehr wohlwollende Formulierung für Chaos... aber sachlich natürlich richtig. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.