Zum Inhalt springen

Teile der Swiss Verwaltung ziehen nach Frankfurt um

flightrider

Empfohlene Beiträge

gibt es eine tieferen Grund warum ihr plötzlich alles glaubt was da so geschrieben wird?

LH ist sehr einfach aufgebaut. Wenn eine Tochter ordentlich Gewinn macht dann macht sie was sie will. Wenn eine Tochter durch Auslagerung ihr Ergebnis verbessen kann dann entscheidet sie sich dafür. Wenn nicht, dann nicht. Hier wird man nur am Ergebnis gemessen.

Wolfgang

Auf Hochglanz poliertes Powerpoint ist alledings noch kein Garant dafuer dass das 'Produkt' auch beim Kunden ankommt.

Hat auch keiner behauptet, dass dies alles das Nonplusultra sei.

Klickt man sich in den einzelnen Leistungssparten durch die Referenzen, gibt es wenig "dicke Fische". Ausserdem geht es ja darum, dass das Produkt bei den Kunden der Kunden ankommt...

Meines Erachtens kann man hieraus sehr wohl erkennen, wie Hansens tickt - sie geben einfach einen Teil ihrer eigenen Werte und Erfahrungen weiter - gegen eine mehr oder weniger geringe Gebühr versteht sich...

Ich steige bei Hansens ein, weil ich da noch ein gewisses Mass an Sicherheit (crew-skills, maintenance) erwarten kann. Der Roster scheint sich aber auch schon auf neuen Ebenen einzuschwingen - in eher unangenehmen Gefilden. Habe da letztens einen Beitrag in einem Thread auf pilots.de gelesen (suche nach Stichwort "Dienstpläne" auf der Seite um zum richtigen Posting zu gelangen), sowie siehe folgenden Beitrag von einem ehemaligen LH-Piloten >> Link (siehe Postings von "Cyberbird").

Die Eco und der Service sind bei LH nicht der Hammer, aber immer noch lieber LH als EK und andere - ist meine Devise! Das habe ich aber hier schon öfter formuliert, und wer auf pprune seit längerem in den Area-Foren (HKG, SIN, U.A.E., Australien, etc.) mitliest und etwas Filtern kann, weiss, was ich meine...

Und ja...ich weiss, dass ich kein echter Insider bin und dass in den Foren oft viel Schmus fabriziert wird. Aber das meinte ich oben mit "Filtern"...

Gruss

Johannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...