A380-Fan Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Schon wahnsinnig, wieviel Gummi die Airliner jeweils liegen lassen bei der Landung. :009: #1 #2 #3 Sogar noch mit Go Around! Bin ja normalerweise nicht derjenige, der solche Youtube-Videos postet im FF, aber diese sind wirklich perfekt (mal abgesehen vom Gegenlicht). Die kleine, aber spührbare Verlangsamung wirkt sich genial aus finde ich! Ein Abo lohnt sich wirklich bei "delpillar". Mal noch so eine Frage in die Runde (evtl. Airline-Piloten?): Welcher Flugzeugtyp lässt sich am sanftesten landen? Die A320-Familie scheint in den Videos ja schon sehr "smooth" zu sein. "Hart" sehen definitiv die MD11 und 767/757 aus. Aber für einen echten Aviatik-Fan gibt es ja keine "harten" Landungen. :p:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Du musst bedenken Michael, dass hier vielleicht über 100 Tonnen in Bruchteilen von Sekunden auf ein paar Flächen von der Grösse eines A-4 Blattes von Null auf 200 kmh beschleunigt werden- das geht nicht ohne Getöse ab gell;). Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Du musst bedenken Michael, dass hier vielleicht über 100 Tonnen in Bruchteilen von Sekunden auf ein paar Flächen von der Grösse eines A-4 Blattes von Null auf 200 kmh beschleunigt werden- das geht nicht ohne Getöse ab gell;). Gruss Walti Jaja, schon klar Walti! ;) Riecht jeweils auch dementsprechend, wenn man direkt nebendran steht und der Wind in meine Richtung weht. Aber nicht, dass es mich stören würde... (im Gegenteil :cool:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hier kann man das Ganze mal in Ruhe beobachten... http://www.youtube.com/watch?v=e3rI_UsKbBw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.