Mister Volare Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Hi Jedes mal wenn ich mit meinem Auto nach ZRH fahre, frage ich mich immer wieder was die NDB Antenne bei Wallisellen soll. Seit Jahren ist sie nicht mehr auf den Anflugkarten von ZRH aufgeführt. Ich frage mich von wem sie überhaupt gebraucht wird? Oder ist sie einfach abgestellt und rostet so vor sich hin.Ich habe mir gedacht das sie möglicherweise von Dübendorf benutzt wird, wenn die Piste 11 Aktiv ist:confused: Die gleiche frage stelle ich mich für die NDB Rhine RHI...:002: Jedoch habe ich keine Ahnung mehr ob überhaupt noch steht. Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Die gleiche frage stelle ich mich für die NDB Rhine RHI...:002: Jedoch habe ich keine Ahnung mehr ob überhaupt noch stehtVia http://maps.google.ch/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=47%C2%B033%2756%22N+008%C2%B028%2736%22E&ie=UTF8&ll=47.565559,8.476671&spn=0.006732,0.009956&t=h&z=17 kannst Du bei Google Maps recherchieren. Das NDB RHI selbst ist AFAIK seit Ende 1995 nicht mehr in Betrieb. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Dieser Thread ist auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr in Betrieb...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Moin! Eine Frage wirklich ganz ohne bösen Hintergedanken: Wie gräbt man solche alten Threads wieder aus? Wie findet man die? Durch eine gezielte Suche oder durch zufälliges Vorbeisurfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 DAS, Andreas, frage ich mich schon die ganze Zeit... evtl. eine falsch eingestellte Systemuhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Ne es ist kein Fehler der Systemuhr. Kann miach genau noch erinnern an diesem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Dieser Thread ist auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr in Betrieb...:DJetzt ist er wieder in Betrieb, und vielleicht finden sich dieses Mal Antworten auf die gestellten Fragen. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.