Basti1995 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Hallo, ich bin nun schon seit einiger Zeit stolzer Besitzer des Wilco-A320, aber das Außenmodell stört mich immer mehr. Kann mir vielleicht jemand ein besseres Außenmodell als das des Wilcobusses empfehlen oder kennt jemand einm gutes Merge-Project? Es gibt ein Merge Projekt vom Airbus X-Model und dem Wilco-Cockpit, aber wie bekomme ich das im FS9 zum laufen? Vielen Dank für eure Hilfe! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 "Es gibt ein Merge Projekt vom Airbus X-Model und dem Wilco-Cockpit, aber wie bekomme ich das im FS9 zum laufen?" Das wirst du nicht hinbekommen. Der Airbus-X ist ein reines FSX-Modell und funktioniert im FS9 nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 24. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2012 Hallo Frank, ach schade, das sieht so gut aus. Gibt es denn ein vergleichbares Airbus Model? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AviationMaurice97 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Etwas spät aber, trotzdem. Bevor ich nun auf die 737 umgestiegen bin, bin ich 3 Jahre lang den Wilco Airbus geflogen. Seit einem Jahr hatte ich den Wilco Airbus mit dem Project Airbus gemergt, was allerdings in einem "2D Cockpit only" Flugzeug resultierte. Das stört mich aber nicht, da ich sowieso nur im 2D fliege. Also, ich kann dir das Project Airbus Modell sehr empfehlen. Und kostenlos ist ja auch noch! Als Payware gibt es da auch noch die Modelle von Overland/SMS, die ich ebenfalls ganz nett finde. Für den A330 habe ich übrigens das Modell des Project Opensky benutzt! Google einfach mal "Wilco Airbus Project Airbus Merge" und du findest sehr gute Anleitungen zum mergen. Das ist im Prinzip sehr einfach, wobei auch ich mir am Anfang schwert tat ;-) Hoffe, ich konnte helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.