anb Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Hello, Ich habe eine kleine Software für den Mac gemacht. Er lädt alle VAC aus dem eVFR CD von skyguide an den Air Navigation Pro-Anwendung auf dem iPad. Es löscht nicht Ihre vorhandenen Dateien auf dem iPad. Es ist einfach, aber funktioniert gut genug. Sorry für mein Deutsch. Bye Download hier: http://dl.dropbox.com/u/2040745/Etap.zip Zitieren
Tobias Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Besten Dank. Gibt es da eine Anleitung für? Zitieren
anb Geschrieben 24. März 2012 Autor Geschrieben 24. März 2012 Zuerst müssen Sie die IP-Adresse von Ihrem iPad (ohne die Port-Nummer) Sie müssen dann auf "Select source" klicken, um abholen evfr Ordner von der CD (oder eine lokale Kopie), dann müssen Sie auf "Upload" drücken und es wird die VAC auf Ihr iPad über WebDAV zu kopieren. Hoffe, es hilft Zitieren
Flavio Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Finde das mit Apple seit Jahrzehnten umständlich. Wahrscheinlich gibt es darum so viele große Threads über das iPad und dieses Thema. Aber jeder soll selber entscheiden, welches Betriebssystem er bevorzugt... In der Schweiz darf man ja bloß nichts gegen iPhone&Co. sagen. Freue mich schon auf die Gehirnwäsche aller Apple-Freaks. Zitieren
sirdir Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Finde das mit Apple seit Jahrzehnten umständlich. Wahrscheinlich gibt es darum so viele große Threads über das iPad und dieses Thema. Aber jeder soll selber entscheiden, welches Betriebssystem er bevorzugt... In der Schweiz darf man ja bloß nichts gegen iPhone&Co. sagen. Freue mich schon auf die Gehirnwäsche aller Apple-Freaks. LOL ja 'seit Jahrzehnten'. Das UR-Mac OS und iOS ist ja alles dasselbe. Wenn ich mir den Android Thread anschaue, bin ich gern noch etwas gehirngewaschen ;) Zitieren
philippk Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Wenn ich mir den Android Thread anschaue, bin ich gern noch etwas gehirngewaschen ;) Ich auch :-) aber ich kenne auch viele in meinem (Flieger-)Bekanntenkreis, die einfach gerne "basteln", und genau das geht bei Apple (gottseidank) halt nicht... Zitieren
sfad Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Zuerst müssen Sie die IP-Adresse von Ihrem iPad (ohne die Port-Nummer) Sie müssen dann auf "Select source" klicken, um abholen evfr Ordner von der CD (oder eine lokale Kopie), dann müssen Sie auf "Upload" drücken und es wird die VAC auf Ihr iPad über WebDAV zu kopieren. Hoffe, es hilft Funktioniert Perfekt! vielen herzlichen Dank! Falls es noch eine weitere Version gibt, wäre der Auto-Import des Ordners "Full" (mit den AD Infos) noch sehr nützlich. jedenfalls schon mal vielen Dank für diese wertvolle Erleichterung. Zitieren
anb Geschrieben 29. März 2012 Autor Geschrieben 29. März 2012 Ich bin froh, es funktioniert Ich werde in die "Full"-Ordner schauen und sehen, wenn es einfach ist, diese Dateien auch enthalten. Vielleicht als eine Option. Persönlich empfehle ich die GoodReader Anwendung. Sie können die gesamte CD VFR an Dropbox hochladen und GoodReader synchronisiert diesen Ordner lokal auf Ihrem iPad. Dann können Sie entweder HTML oder PDF zu sehen. Zitieren
mds Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Auch sehr komfortabel: http://www.macroplant.com/iexplorer/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.