Tobisky Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Soeben ist Darwin mit einer ihrer Saab 2000 in Samedan gelandet. Weiss jemand den Grund dafür? Ein Liniendienst dürfte es ja wohl kaum sein ;) Zitieren
HB-JHD Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Es ist die HB-IZH und soll laut Flugplan um 18:00 Uhr wieder nach Lugano fliegen. Was der Grund für den Besuch ist, kann ich jedoch auch nicht sagen. Zitieren
Harald B. Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 off topic: man hat mich der titel erschreckt, hatte schon wieder schlimmes befürchtet... nachdem darwin ja schon mehrmals zugeschlagen hat in samedan... naja diesmal is es ja nicht so schlimm :008: leider kann ich topicmäßig nichts beitragen mfg Harald Zitieren
Andrews Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Also zum Grund kann ich auch nich sehr viel sagen. Es sind aber sicher über 15 Leute ausgestiegen, und sind dann mit einem Skischulbus weggefahren. Gechartert für einen Skitagesausflug ins Engadin :)...vielleicht ;). Sie fliegen heute Abend wieder weg, laut Timetable. Update: Sry, hab meine Cam nicht dabei... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.