Celdweller Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Guten Abend, An den letzten beiden Tage habe ich die Sonne genutzt und bin etwas durch die Gegend gefahren. Angefangen hat alles in Hahn am 21.03 Atlas Air Boeing 767-300 N641GT Evergreen, B742, N486EV Russian Air Force An124, RA-82040 Die Russian Air Force ging um 13:30 raus, ich musst aber leider Hahn gegen 11:30 verlassen, da in Geilenkirchen gegen 14:00 eine IL-76 der Silk Way raus gehen sollte. Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt auch ein Video zu machen und der Sound der IL-76 war, wie immer, genial. Aber macht euch selbst ein Bild: Heute ging es dann nach MST, da dort eine AN12 kommen sollte, deren Namen ich nicht ausprechen kann. Shovkoviy Shlyah Airlines: Das wars schon, mfg, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.