Zum Inhalt springen

Links zu free videoclips?

Gast Sams

Empfohlene Beiträge

Hallo Sams

Schau doch mal in die Rubrik TV-Tips, dort findest Du genug Aviatik-Horror und spektakuläre Aviatikfilme.

Reale Abstürze werden höchst selten gefilmt.

Ich finde es sehr pervers, sich an Katastrophen aufzugeilen. :mad:

(Sorry für die harte Ausdrucksweise, aber das ist meine persönliche Meinung.)

Original geschrieben von Sams

Hallo weiss einer wo es gute viedeoclips von start, landungen, abstürze oder andere spektakulären gibt?

würde mich irrsinnig freuen tun:D

ich hab mal ein video von den blue angels gesehen (war AFAIK auf DVD), da haben sie auch einen start vom >fat albert< (turboprop-transporter) gezeigt. der pilot hat ganz normal beschleunigt, und kurz vor dem abheben kam die ueberraschung: JATOs gezuendet und sofort STEIL hochgezogen. und ich meine WIRKLICH STEIL . sah aus wie 45 grad oder so...

mir hat's die hufe weggehauen...

jaaa,

der "Heliabsturz" macht bestimmt Spaß, der erfreut alle. Schade für Euch Lurker, dass man die ertrunkenden Piloten nicht in Nahaufnahme sehen konnte?

Ich rate, mal im Net unter World War 2 zu suchen. Da könnt ihr "herrliche" Crash auf Flugzeugträgern sehen, für die Gourments unter Euch sogar zerfetzte Kollegen, verbrennende junge Piloten mit bei Bewußtsein.

Oder zieht Euch genüßlich per Endlosschleife Abstürze bei Flugshows rein, z.B. Ramstein. Ihr werdet Euren Spaß haben...

Original geschrieben von Peter Guth

jaaa,

der "Heliabsturz" macht bestimmt Spaß, der erfreut alle. Schade für Euch Lurker, dass man die ertrunkenden Piloten nicht in Nahaufnahme sehen konnte?

Ich rate, mal im Net unter World War 2 zu suchen. Da könnt ihr "herrliche" Crash auf Flugzeugträgern sehen, für die Gourments unter Euch sogar zerfetzte Kollegen, verbrennende junge Piloten mit bei Bewußtsein.

Oder zieht Euch genüßlich per Endlosschleife Abstürze bei Flugshows rein, z.B. Ramstein. Ihr werdet Euren Spaß haben...

Hi Peter,

ich finde du tust da ein bischen überreagieren. Hier hat jemand nach Videos gefragt und ich habe ihm den Tipp gegeben da mich genau dieses Video richtig schockiert hat. Ich hätte nie gedacht dass ein Heli so leicht abkippen kann, trotzdem finde ich es eine Unverschämtheit dann so etwas wie das von dir geschriebene lesen zu müssen.

In der Luftfahrt passieren nunmal Unfälle genau wie auf der Strasse auch. Auch dort kommen viele Menschen um und trotzdem werden im Fernsehen die zerstörten Autos oder Polizeivideos von Unfällen gezeigt. Dein Posting tendiert in dem Falle des Heli Videos in Richtung Sensationsgeilheit allerdings muss ich dich da leider enttäuschen.

Gruss Mario

Hallo - die Diskussion startet berechtigterweise auch an ihrer Quelle:

Heliabsturzthread im EDDH Forum

Gruss,

Markus, der 1995 während seiner Wehrdienstzeit in Mannheim die Überreste einer abgestürzten SAR UH-1D aufgesammelt hat und letzes Jahr auf der Flugshow in Michelstadt die Fokker DIII im Spiralsturz sah - von sowas muss man nicht noch Videos ins Netz stellen!

http://www.a340.net

Die Website wird von dem Sohn eines LH - Checkers betrieben, der auch in Toulouse für LH bei AI an diversen Problemlösungen arbeitet. Die Videos (speziell der Go Around in Windhoek und der Start in Tokio -> so wird es NICHT gemacht!!!) sind empfehlenswert, die Cockpitinformationen sind teilweise schlecht beim Papa erfragt worden, da falsch.

In diesem Sinne

Jo

Hi Jo,

kenne die Site, habe aber die zwei von dir empfohlenen Videos -auch nach langem suchen - nicht finden können. Hab die ganze Multimediaecke mehrmals innigst durchkämmt...!

Könntest du bitte den direkten Dwonloadlink posten?

Vielen Dank!

Tis

Original geschrieben von Oshkosh

Markus, der 1995 während seiner Wehrdienstzeit in Mannheim die Überreste einer abgestürzten SAR UH-1D aufgesammelt hat ...

war das der hubschrauber der an den fernsehturm gekracht ist? is das schon so lange her?

Original geschrieben von harry

war das der hubschrauber der an den fernsehturm gekracht ist? is das schon so lange her?

Ja, genau der -- am Luisenpark...

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut - das war sogar schon 1994...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...