Tis Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hi zäme, nun hab ich doch wirklich ein Problem. Und zwar mit der ATC. Seit ich My Traffic installiert habe, gibt mir die ATC nur noch die Piste 32 für Landungen frei in Zürich. Nicht die 14. Sogar bei Rückenwind!!! Erst wenn es dann etwa mit 20 Knoten in richtung Nordenwesten bläst wird die 14 aktiv! Das stört mich ungemein! Weiss jemand wie man das ändern kann? Nein, nicht mit AFCAD, das geht mit My Traffic nicht.... Achja und nochwas. Wenn ich in Zürich starte udn auf der Towerfrequenz bin, höre ich zwar alle auch startenden Flieger sich mit der ATC unterhalten, aber die landende bleiben stumm. Sie bleiben anschliessend auch alle auf der Piste hängen!! Probleme über Probleme, die das Fliegen auf meinem Homeairport sehr unschön machen. Kann jemand helfen?? Meric vielmal, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.