sfluck Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo miteinander Heute fand das Rollout der zwei neuen Cessna 172SP der FGZO im Speck Fehraltdorf statt! Die Cessnas wurden mit Schall und Rauch aus dem Hangar gezogen, es war super in Szene gesetzt, und mit der HB-TDA wurden dann noch ein paar Runden gedreht. Hier ein paar Bilder vom Roll Out und dem anschliessenden Flug. Natürlich wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, nur her damit :) Mit viel Tamtam werden die Hangartüren geöffnet: Die HB-TDB: Los gehts! Hübscher Hintern: Die Alte und die Neue: Ein Überflug: Der Archer, welcher u.a. mit einem short final für eine Show sorgte: Im Landeanflug: Zu guter Letzt eine saubere Landung: Nach einem Backtrack auf dem Weg zur Tanke: Grosse Augen an der Tanke: Die C172SP im Abendlicht: Sorry, ich glaube das ist eher selten, dass ein Flieger so oft in einem Thread auftaucht :009: Ich hoffe es hat euch gefallen :008: LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Die Skyhawk ist einfach immer wieder DAS Kleinflugzeug. Wunderbar, I like! Die Bemalung ist mal was anderes. Viel Erfolg! (Nur begreife ich die Regis noch nicht so ganz - Cessnas laufen doch unter HB-C**... :confused: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 (Nur begreife ich die Regis noch nicht so ganz - Cessnas laufen doch unter HB-C**... ) diese Frage hab ich mir soeben auch gestellt, das Cessna's neu mit Tango immatrikuliert werden ? ev weiss da jemand mehr darüber ?:confused: Gruss und nice day Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.