MarkusP210 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das sind die wahren Draufgänger unserer Tage: http://www.fernsehen.de/Sport/Extremsport/video-Extrem-Mit-800-km-h-dreieinhalb-Minuten-Richtung-Erde-bemerkenswert-Richten-212800.html :009::009::009::009: Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Interessanterweise sieht man auf keinem Video den Absprung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das will RetPull ja bestimmt selbst und exklusiv zeigen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Das will RetPull ja bestimmt selbst und exklusiv zeigen Genau, das zeigt man dann beim effektiven Rekordversuch (sonst interessiert's dann niemanden mehr). Die Aussenansicht mit dem schwarzen Himmel ist schon gewaltig! Der Eindruck ins wahrlich bodenlose zu springen wird dadurch noch verstärkt. Ich glaub' ich würd' in die Hose machen, müsste ich da rausspringen :p Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Rotorchopf Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Salü Zäme, Das sind die wahren Draufgänger unserer Tage: ...na ja, ist relativ... Zwei Jahre vor meiner Zeit: Im Rahmen von Anzugerprobung des Mercury-program: Und nachher rauched mer no eis... :p Guckst Du auch HIER alte Suppe neu aufgekocht (stinkt etzt eifach nach bullenbrunz) Gruess Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ja, der ist ja schliesslich auch dabei. ABer ich denke ungefährlich ist das auch heute noch nicht... Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.