gian_braun Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hallo Zusammen Ich bin in den Frühlingsferien in Vietnam und habe auch 1 Tag fürs Spotten in Ho Chi Minh City vorgesehen. Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiss wo es gute Positionen gibt, ich bin auch sonst über nützliche Hinweise dankbar! Danke schon im Voraus für die Antworten! :) Zitieren
drumdummy Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Oh! Freu dich auf die Reise! War letzten Herbst dort und kanns Allen nur empfehlen! Wunderschön! Leider hab ich dir keine Antwort auf deine Frage, für mich hats nicht gereicht um Spotten zu gehen, wirst aber in Ho Chi Min ein paar Widebodies aus Europa sehen! TG fliegt mit tripple dorthin und kleingemüse von Vietnam Airlines gurkt dort auch rum! :D und natürlich noch viele weitere regionale Airlines :D Zitieren
Basti1995 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ich zitiere mal aus einem anderen Forum auf die gleiche Frage: 1.Pham van Bach ( da kann man bestimmt ganz gut die Arrivals auf Runway 07 L aufnehmen)2.Trường Chinh Quelle Ansonsten einfach mal Google befragen, meist findet man da was :005: Zitieren
gian_braun Geschrieben 19. März 2012 Autor Geschrieben 19. März 2012 1.Pham van Bach ( da kann man bestimmt ganz gut die Arrivals auf Runway 07 L aufnehmen)2.Trường Chinh Ja, diese zwei Punkte habe ich auch gefunden, für die andere Seite habe ich jedoch keine Punkte gefunden, falls von der anderen Seite angeflogen würde. Trotzdem vielen Dank! Zitieren
Bidle Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Die Hauptlandebahn in Tan Son Nat ist die 25R, im Winterhalbjahr wird manchmal auch die 07L benutzt. Die andere Piste ist für Starts reserviert. Es gibt die folgenden Stellen, wo man einigermassen in Ruhe spotten kann: - Diem Hen Cafe, 97 Quang Trung, Go Vap District - Tuong Da cafe, 4 Quang Trung, Go Vap District - Hai Cuoc Goat Hot Pot, 147/5A Street 23, Go Vap District - Thao Hoa 2 Hotel - Cafe, 489 Pham Van Bach, Tan Binh District - Donut World, 137A Quang Trung, Go Vap District - Cat Canh Cafe, 249 Quang Trung, Go Vap District - Moonlight Coffee Lounge, 11th floor, Parkson CT Plaza, 60A Truong Son, Tan Binh District Viel Spass Beat Zitieren
gian_braun Geschrieben 20. März 2012 Autor Geschrieben 20. März 2012 Danke für die detaillierte Auskunft! Da werde ich hoffentlich die richtigen Positionen finden! :rolleyes: Nochmals vielen Dank! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.