Superjet Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hiho War heute kurz zu Besuch in Grenchen und hoffe, es waren noch mehr von Euch dort und haben schöne Bilder für Uns gemacht. Ich erlaube mir mal, den Anfang mit ein paar Bilder zu machen und dann zeigt mir Eure :cool: Coole Szenerie oder wie ich mir eine Flugzeugwerkstatt vorstelle Heli-West war als Platzhirsch für die Rundflüge verantwortlich. Es war ein permanentes kommen und gehen von Rangers, Colibris und Ravens Dazwischen gab's das obligate Puma Display! Jedesmal eine Augenweide! Toll gemacht Jungs! Das strahlen der Kinderaugen war göttlich. Sie durften jeweils vorne sitzen und hatten rieeeesen Spass. Alle wollten das Lama aber es waren noch 2 andere Helis mit Rahmen dort: Eine Alouette II HB-XYB und eine Bell 47. Mir gefällt die Alouette am Besten. Ich hätte gerne den Rega Eurocopter nebenan zum Vergleich gesehen. Leider war nur der neue TCS Ambulance Heli dort. Aber er war heiss begehrt. und die nächsten Bilder bitte...... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mist, gar ned gesehn das du auch da warst. schöne Pics, leider nicht die ausbeute an Helis die ich erhofft habe, war aber intressant mit den Leute zu Sprechen. Der REGA Heli war wohl leider bei einem Einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Bin eben erst nach hausegekommen und kann nun schon die ersten Bilder bestaunen das ist toll. Meine folgen dem nächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8bit Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo zusammen! Hier Fotos von beiden Tagen, "queerbeet": Samstag, 17. März 2012 Sonntag, 18. März 2012 Liebe Grüsse Manuel - Webmaster Airport Grenchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin V Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich hätte gerne den Rega Eurocopter nebenan zum Vergleich gesehen. Leider war nur der neue TCS Ambulance Heli dort. Aber er war heiss begehrt. Die Rega flog irgendwann nach 15.00 Uhr ein und zog die Zuschauer wie ein Magnet an. Der perfekte Zeitpunkt um dann Pics beim TCS zu machen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 So mittlerweile ist es ja schon wieder eine Woche her und ich hatte endlich ein wenig zeit ein paar Bilder hoch zu laden. Ich hoffe euch gefällts :rolleyes: So mehr Bilder kommen sobald ich zeit habe.:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Christian, ich sehe nur rote Kreuze:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.