Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Winter ist vorbei und der Sommer steht schon faaasst vor der Türe, zumindest durfte man einen kleinen Vorgeschmack geniessen.:008:

In dieser Serie würde ich euch gerne zwei drei Sunset Bilder zeigen die ich in diesem Jahr schon fotografiert hab.

Seit 2011 besucht uns die Oman Air regelmässig in ZRH und auch an einem schönem Freitag Abend.

dsc98931.jpg

Für mich eine kleine Premiere der Srilanka, danke Sonne :cool:

dsc99042.jpg

Eine sehr kleine Zeitspanne vom Srilanka zum Edelweiss Air , was man nicht alles für sein Hobby macht auch wenn nur ein Foto dabei raus kommt :)

dsc99123.jpg

Noch ein Foto meiner Freundin *stolz*

dsc68926.jpg

Den selben Flieger nochmals von hinten und wieder von mir :)

dsc97193.jpg

:009:

dsc95911.jpg

50 , 40 , 30 , 20 , 10 , Retard Retard!!

dsc96172.jpg

Betäubende Farbe

dsc97274.jpg

Kein Sunset aber etwas zwischen Tag und Nacht ;) kommt einigen bestimmt bekannt vor sry :005:

dsc98025.jpg

Noch kurz zu diesem Kandidaten, ist auch kein Sunset mehr aber für mich zählt das noch immer zur Goldentimes ;) irgendetwas stimmt bei diesem Kerlchen nicht....??!!

dsc00434jf.jpg

Wir sind alle bereit Frühling du seist uns herzlich Willkommen, geschweige von dir Sommer ;-) auf eine schöne warme Sommerzeit mit weiteren vielen interessanten Bilder in diesem Forum.

Cheers und gute Nacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...