Stephan Ricci Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Hallo zusammen, möchte mal ein kompliment machen an Claudius. Sehr schöne Modelle, grosse Auswahl, schneller Versand. Nur ein kleines Problem!;) Meine Wohnung ist zu klein für mehr Modelle, sonst hätte ich sie schon alle gekauft! :008::008::008::008::008::008: Vielen Dank Claudius! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverado_22 Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hey Stephan! Vielen dank für dein Kompliment! Ja, die Wohnungsgrösse ist so Manchen ein Problem... Das kenne selbst ich! Beste Gruss und schönen Tag Claudius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverado_22 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Liebe Flugzeugsammler! Übrigens habe ich wieder einige neue Modelle, die zum Verkauf sind bei mir. Auch habe ich welche im Massstab von 1:100, 1:200 von Swiss, Swissair, A380 Singapore und 1:50 Pilatus Holzmodelle etc. Schreibt mir eine PN falls ihr Interesse habt. Gruss Claudius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flypt Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo Claudius Besten Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung des Verkaufs! Freue mich schon riesig auf meine Star Alliance Fokker und die Frontier Q400!!! Gruss Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flypt Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hoi Claudius heute sind meine zwei bestellten Flugis "eingeflogen" :005:! Super Qualität, schneller Versand, einfach top!!! Nur zu empfehlen :) Gruss Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverado_22 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Übrigens: Habe wieder weitere neue Modelle bekommen. auch im Massstab 1:200. Da ich aber kaum mehr nachkomme mit der Listenerstellung bin ich froh, wenn ihr mich fragt. Hab auch noch eine einzige FA18 Swiss Air Force "Tiger Meets" im Massstab 1:72 abzugeben, dann sind alle weg! Grüsse claudius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterd28 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hoi Claudius Die beiden Flugzeuge sind heute eingetroffen. Vielen Dank für die einwandfreie und unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder mal :) Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
parish Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Nabend zusammen! Meine sind heute auch angekommen! Wunderschön :- ) Großes Lob an Claudius! Super Kontakt, alles problemlos abgelaufen. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stones Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Claudius, Vielen Dank für den super Service! Die Auswahl die du anbietest ist ja riesig!:eek: Danke auch für den Mengenrabatt!:) Bis bald Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverado_22 Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich habe wieder eine Vielzahl an neuen Flugzeugmodellen im Massstab 1:400 und 1:200 die nicht hier im Forum auf der Liste sind. Gerne könnt Ihr vorbeikommen! Bitt einfach ein Mail im Forum oder auf clebay@buewin.ch. Auch für Kurzentschlossene... Grüsse Claudius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N747PA Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hallo, Etwas spät aber ist die RAM 747-428 noch zu haben? Danke, MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverado_22 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Achtung: Bitte beachtet, dass diese Liste nicht mehr aktuell ist. In der letztn Zeit wurden so viele Modelle verkauft, dass ich mit dem nachtragen von dieser liste und meiner Datenbank nicht mehr nachkam. Ich habe wieder sehr viel Neues im massstab 1:400 und 1:200. Am besten per PN, dann können wir einen Termin abmachen. Grüsse Claudius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyMo Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ein Paradies für Modellsammler ist der Thread hier !! :):):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverado_22 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Liebe Modellfreaks! Bitte beachtet, dass ich am 25.11.2012 an der Modellbaubörse in Bassersdorf bin! Ich nehme gerne Reservationen entgegen und bringe sie dann mit, oder kommt doch einfach vorbei. Für viele Modelle zu einem guten Preis ist gesorgt! Gruss Claudius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.