fabiodv Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 -Airbus A310, Massstab 1:200 / Swissair "chocolate stripes" Sollte jemand per Zufall was wissen, was haben etc.; Bitte melden, Danke:cool: PS: Ich weiss nicht, ob so ein Modell überhaupt je von irgend einem Hersteller produziert wurde. Im www habe ich auf jeden Fall nichts dergleichen gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubi43 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Damit kann ich nicht dienen, aber ich hätte: B777/200 von United M 1:100 Gruss Hubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hilft das ? A310 Swissair HB-IPK - ANGEKUENDIGT (HL6008) Teilen | Hobby Master 1:200 Metallmodell mit Fahrwerk - angekündigte Neuheit, Liefertermin voraussichtlich April/Mai 2012 -Der Preis ist ein Maximalpreis, je nach Währungssituation kann er etewas tiefer sein. Bitte diese Neuheit NICHT zusammen mit anderen Artikeln bestellen da Sie sonst sehr lange auf die Lieferung warten müssen. CHF 109.00 inkl. MwSt.zzgl. Versandkosten hier gefunden: http://www.flugzeugmodelle.com/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.