Zum Inhalt springen

Bitte um Tipps bei Suche nach Teilzeitjob

Suki03

Empfohlene Beiträge

Also, bin nun schon länger auf der Suche nach einem neuen Teilzeitjob neben meinem Studium. Leider ist das gar nicht so leicht zu finden, nun wollte ich mal fragen ob jemand Tipps/Erfahrungen hat. Meist werden die ja via spontanbewerbung vergeben oder via Vitamin B.

Onlineportale klappere ich täglich ab, aber die sind nicht so ergiebig.

Was ich suche:

20 - 30% Teilzeitstelle

Keine Nachtarbeit (Ende spätestens 23:00)

Möglichst Region Basel oder Aargau

Scheue mich vor fast keinem Einsatzgebiet, ausser Telemarketing oder Aussendienst sowie Arbeit auf reiner Provisionsbasis

Hat irgendwer Tipps für mich? Kennt jemand eine Firma, die immer wieder Leute sucht?

Besten Dank

Schaue doch mal auf die Homepage Deiner Uni, auf die Unterseiten der Institute, auf den Schwarzen Brettern und bei der Studentenschaft auch gleich. Das Gute liegt manchmal vor der Türe - klar, weil jene, die solche Arbeitskräfte wollen, werben ja auch dort, wo die Arbeitskräfte tatsächlich sind: Auf dem Campus.

Grossverteiler haben häufig auch Bedarf für Abend/Samstag Aushilfen. Einfach anrufen, man blamiert sich nicht. Generell: Aktiv überlegen, wo Tageweise oder Schicht gearbeitet wird und einfach anrufen. Und sonst zur SBB als Teilzeitlokführer :007:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...