Suki03 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Also, bin nun schon länger auf der Suche nach einem neuen Teilzeitjob neben meinem Studium. Leider ist das gar nicht so leicht zu finden, nun wollte ich mal fragen ob jemand Tipps/Erfahrungen hat. Meist werden die ja via spontanbewerbung vergeben oder via Vitamin B. Onlineportale klappere ich täglich ab, aber die sind nicht so ergiebig. Was ich suche: 20 - 30% Teilzeitstelle Keine Nachtarbeit (Ende spätestens 23:00) Möglichst Region Basel oder Aargau Scheue mich vor fast keinem Einsatzgebiet, ausser Telemarketing oder Aussendienst sowie Arbeit auf reiner Provisionsbasis Hat irgendwer Tipps für mich? Kennt jemand eine Firma, die immer wieder Leute sucht? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo Moe Versuche es einmal auf: http://www.mini-jobs.ch Gruss Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Schaue doch mal auf die Homepage Deiner Uni, auf die Unterseiten der Institute, auf den Schwarzen Brettern und bei der Studentenschaft auch gleich. Das Gute liegt manchmal vor der Türe - klar, weil jene, die solche Arbeitskräfte wollen, werben ja auch dort, wo die Arbeitskräfte tatsächlich sind: Auf dem Campus. Grossverteiler haben häufig auch Bedarf für Abend/Samstag Aushilfen. Einfach anrufen, man blamiert sich nicht. Generell: Aktiv überlegen, wo Tageweise oder Schicht gearbeitet wird und einfach anrufen. Und sonst zur SBB als Teilzeitlokführer :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suki03 Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Danke für eure Tipps... Werd mich mal schlau machen bez. SBB... Pinnwänder der Uni kenn ich bereits alle auswendig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.