P-Widmer Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo, Hat sich jemand von Euch schonmal mit Outerra beschäftigt? Was kann man dazu sagen? Hier der Link http://outerra.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ist das ne Art Flugsimulator? Wenn ja, dann sehe ich das als einzige ganz geile Alternative zum FSX! Dagegen wären all die bisherigen Simulatoren genau NICHTS! Inkl. MS FLIGHT! Sieht graphisch echt anspruchsvoll aber geil aus! Bin mir gerade eine Demo am laden... und versuche diese dann zu installieren... nimmt mich echt wunder um was es sich da handelt! Danke fürs Aufmerksam machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi, es ist kein wirklicher Flugsimulator sondern eine Engine für die Darstellung der Erde. Fahr- oder Flugsimulationen auf der Basis dieser Engine wurden schon angedacht, aber alles bisherige sind nur Spielereien bzw. Ideen, was man mit dieser Engine eben anstellen. Aber ich finde es auch ein sehr interessantes Projekt, verfolge es schon länger (wenn auch eher nebenbei^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P-Widmer Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Besten Dank für Eure Informationen und Meinungen. Offenbar sind die Macher noch weit von einer kommerziellen Nutzung entfernt. Hoffen wir das sie den Atem haben und die Moneten um weiter zu machen. Ich werde das Projekt auch im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.