cello.ch Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Die neuen Karten sind da. Für Flightsimmer oder sonstige Interessierte sind meine "Alten" gratis abzugeben. PM mit Adresse an mich, dann schicke ich Euch die beiden Karten. Dr ender isch dr gschwinder. Gruess, Cello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausig Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich würde die alten Karten sehr gerne haben. :008: (siehe PN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cello.ch Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Und weg sind Sie. Gehen am Montag per Post zu Philipp Helbling. Vielleicht hat es ja noch andere FFler welche die 2011er Karten verschenken. Schöne Sunntig, Cello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David F. Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Vielleicht hat es ja noch andere FFler welche die 2011er Karten verschenken. Yep, hätte auch noch eine 2011er ICAO und Area Charts. Allerdings ziemlich "verfalten", halt gebraucht :) Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giuseppe Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo zusammen Habe auch noch die alten Karten zu verschenken; bei Interesse PM mit Adressangabe an mich. Grüsse Giuseppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giuseppe Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo Meine sind unterwegs zu Flurin Grüsse Giuseppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jep, meine 2011-er Karten wären auch zu haben. -> PN an mich. First In - First Serve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.