Zum Inhalt springen

2 Tickets Snowpenair (Polo Hofer/Bryan Adams), Kleine Scheidegg, 31.3. zu vergeben

Tis

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme,

da Bekannte absagen mussten, haben wir zwei Tickets fürs mittlerweile ausverkaufte "Snowpenair" vom Sa, 31. März 2012 auf der Kleinen Scheidegg (Berner Oberland) übrig. Ein toller Anlass mit super Stimmung inmitten einer wahnsinnigen Kulisse.

TICKETS SIND WEG!

Lineup:

11.00-11.50 Uhr Daniel Kandlbauer

12.00-13.30 Uhr Kim Wilde

13.45-15.15 Uhr Polo Hofer

15.30-17.00 Uhr Bryan Adams

Preis:

Es handelt sich um zwei sogenannte "Kombi-Tickets", die neben dem Eintritt ebenfalls die Anreise ab Interlaken Ost per Bahn beinhalten. Diese verkaufen wir für den Originalpreis von 130 CHF pro Stück. Wie gesagt, ist die Veranstaltung bereits ausverkauft. Reine Eintrittstickets kosteten 110 CHF, die Bahnfahrt Interlaken Ost - Kleine Scheidegg und zurück würde zusätzlich nochmals CHF 74 (oder 42 bei Halbtax) kosten. Ein durchaus guter Deal also.

Die Tickets liegen als PDF vor und können elektronisch versandt werden - keine Portokosten also.

Interessierte mögen sich per PM melden. De Gschneller isch de Gschwinder! :)

KS_n_0110_Event_Snowpenair_Sa.jpg

Quelle: http://www.jungfrau.ch/nc/tourismus/news-events/snowpenair-2011/bilder/gallery/snowpenair-2011/0/list/

Grüessli,

Tis

Disclaimer: Ich weiss, dass nicht-aviatische Verkaufs-Threads hier nicht gerne gesehen sind. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn jemand von diesem erweiterten Freundeskreis hier die Tickets erhält, statt ein anonymer Käufer auf einer der üblichen Plattformen. Auch wenn ich dort sicher mehr Geld erhielte - die Minimalgebote sind bereits bei um die 200CHF, da ausverkauft ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...