Kay Richter Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Abend! Ich wollte gerade http://www.simroutes.com/fb2/ParseRoute.aspx aufrufen, und da kommt bei mir die Meldung, dass dies nicht mehr ohne Authorizierung möglich sei. Ist das bei euch auch so? Weiß jemand mehr? Danke für Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bei mir funktioniert SimRoutes einwandfrei, vielleicht hatte sich da der Server vorhin kurzzeitig verschluckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bei mir geht's (und ging's - hab gerade Sacramento-Maui damit geplant) ohne Probleme. Allerdings haben sie wirklich immer wieder Server-Probleme, die dann meist ein paar Minuten anhalten. Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.