Brasli1989 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hallo hab seid vorgestern Probleme mit der g2d.dll in Kombi mit der ifly737. Beim Wechsel vom 2d panel ins vc sind alle Texturen grau, dann schmiert er ab... Vor Kurzem wollte ich die REX Texturen nochmal installieren dann kam ne Fehlermeldung (irgendwas mit world scenery Texturen können nicht verschoben werden) und wenn man dann ok geklickt hat, hat er sie trotzdem installiert. Fs9 ist schon zwei mal hintereinander abgeschmiert... Hab schon gegoogelt und einen Beitrag mit korrupten Texturdateien im Scenery/World/Texturenordner gefunden die diesen Fehler verursachen sollen. Kann mir bitte jemand helfen???? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brasli1989 Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 srry programm was probleme macht beim installieren hieß Real Environment Pro nicht rex :) Kann mir bitte irgend wer helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brasli1989 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 hallo ihr habe das Problem selber in den Griff bekommen.... Es waren Texturfehler entweder im Scenery/World/Texturenordner oder im Texturenordner des Hauptflusiordners. Jedenfalls habe ich beide gelöscht, und die von meinem FS9 Backup reinkopiert. Hatte gestern nen richtig schönen Flug von SBCY nach SBPV mit der Ifly 738-SFP. War ja auch der dritte Anlauf nach den ganzen Versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.