AnkH Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo Leute, Ich bin ein bisschen ratlos, daher meine Frage: gibt es für ein Android Handy eine vernünftige offline Navigationsapp? Ich besitze das HTC Desire HD, da war vor dem letzten Update ein Navi bereits dabei, da konnte man auch das Kartenmaterial runterladen, damit dann beispielsweise auch ohne Roaming im Ausland (zB. Deutschland) das Navi verwendet werden kann. Da aber mit dem neuesten Update das App unnötig kompliziert wurde und ich partout nicht die Karten von Deutschland laden kann, wollte ich wissen, ob es eine gute, kostenpflichtige App für Android gibt? Danke für jeden Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAir Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Guten Tag Ich kann dir die Software von CoPilot empfehlen. Die Karten für den DACH Raum kosten etwa 26 Euro. Diese speicherst du auf die SD Karte. Bin mit dem Navi sehr zufrieden, vorallem der Spurwechsel Assistent ist ein nettes Extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErnstZ Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich verwende seit Jahren die NAVIGON-Software und bin damit sehr zufrieden. Im Auto habe ich ein Stand-Alone-Gerät mit Europakarten gekauft, und zusätzlich habe ich die Software auch noch auf dem iPhone erworben, da ich dieses jeweils auch in die Ferien mitnehme für den Mietwagen. Navigon ist halt ein bisschen teurer, meiner Meinung aber lohnt sich die Investition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.