Zum Inhalt springen

FSX Ultimate Traffic

Bruchpilot

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe jetzt schon länger Ultimate Traffic2 und es schtört mich das Singapore Airlines ZRH nur mit der Triple Seven anfliegt und nicht mit dem A380 ich denke das muss man hier umstellen???

klassenlagerdavos201216.jpg

Wen ja wie??? Wen nein wo und wie??

Danke für die antworten

PS: Ich glaube das hat man schon mal beschprochen aber wäre nett es nochmals zu schreiben:D

Hey ich kenn zwar das Programm ned, aber kann es sein, dass du noch nen Flugplan drin hast, bei dem der A380 noch nicht gebucht war? (Der kam ja erst ab dem Frühjahr 2010...) Schau mal bei Databasemanagement, ob du da evt was machen kannst... aber wie gesagt, ich kenn das Programm nicht, ist nur eine Idee...

Geht nicht wenn ichs mache:D

Jetzt habe ich noch ein Problem bei mir starten und Landen die Flugzeuge immer auf der 16 in ZRH wiso???

PS: Ist auch ohne Ultimate Traffic2 so:004:

Das hat so weit ich weiss etwas mit der AFCAD zu tun.. Gut ersichtlich ist das mit dem Megaairport ZRH.. da kann man auch auswählen, welche RWY aktiv sein sollen.. jedoch habe ich da momentan das problem, dass zrh bei mir 30 verschiedene RWYs hat.. hab den fs ein paar mal neu aufsetzen müssen udn jetzt scheint es mir da ein paar fehler generiert zu ahben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...