Danilo Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Liebe FF-Nutzer Wenn an einem grauen und nassen Novembertag des Vorjahres die AFZ-Tourendaten mit dem Flughafen Zürich ausgehandelt werden, weiss natürlich kein Mensch, wie das Wetter an den vereinbarten Tourtagen – immerhin einige Monate später – sein wird. Umso schöner, wenn dann Thomas B. am Vorabend im TV strahlenden Sonnenschein für die Rundfahrt verspricht. So auch gestern. Das nehmen wir doch gerne! Bei einer Tourzeit von 12.30-14.30 Uhr liegt es nahe, den Rush-Hour-Traffic als Thema zu wählen. Das bedeutete, sich vor allem westlich der 16/34 aufzuhalten, schliesslich wollen wir ja auch etwas Sonne auf den Fliegern. Weitere Objekte der Begierde waren die in ZRH abgestellte Strategic Airlines A332 VH-SSA, die Air Caraibes A332 F-OFDF sowie die bunten Bizzies beim Heligrill drüben. Im Folgenden lasse ich mehrheitlich die Bilder sprechen, nicht dass jemand beim Lesen meines Kommentars über einen Swiss A330 Take off noch einschläft :). Die ehemalige HB-IQR war am 27. Februar in ZRH eingetroffen und wird an die Leasingfirma zurückgegeben. Auf zwei Uhr war der Karibikflieger eigentlich zum Abflug gemeldet, doch tat er uns den Gefallen nicht. So mussten wir uns mit einem Bild des Flugzeugs bei SR Technics bescheiden. Es folgt etwas Standard, allerdings bei absolut genialem Licht: Line up 16 Beim Take off: Die HB-JHL ist das 2. Flugzeug mit neuer Corporate Identity. Gegenüber der HB-JHK ist der grosse Swiss-Titel etwas weiter vorne, zwischen den Türen, und leicht tiefer angesiedelt. HB-JHB mit altem Titel Attraktive Business Jets Hello A320 mit FCB-Sticker Ehrlich, waren wir am 22. Februar nicht alle – zumindest ein bisschen – FC-Basel-Fan? Das war`s für diesmal. Ich hoffe, der kleine Bericht hat etwas Spass gemacht. Gruss Dani Zitieren
Patrick85 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Danke Danilo!!! Sind wunderbare Aufnahmen bei bestem Wetter. So machts Freude!! Vorallem wenn man dabei eine Maschine erblickt bei der man selber an Board sein durfte :) Herzliche Grüsse Patrick Zitieren
Bruno LSMA Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hallo Danilo Wie gewohnt, absolute Hammer Bilder. Das 8. Bild würde sich sogar auf meinem Desktop gut machen :009: Vielen Dank für die tollen Bilder Zitieren
Sehmann Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hallo Danilo, dann wart wohl ihr die Spotter-Gruppe auf meinem Bild, ich hab mich noch gefragt, wer wohl dieses Glück habe. Beste Grüsse und danke für den feinen Bericht. Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.