mbudget Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Grüezi liebe Flightforum-Mitglieder, Ich lese nun bereits seit geraumer Zeit hier mit und habe auch das eine oder andere Mal ein Special gepostet. Da ich - wegen dem dicken Gast - vor einer Woche am Flughafen gewesen bin, möchte ich nun mal einige weitere Bilder von mir präsentieren. Mein erstes Mal! Entschuldigt den Standard-Traffic, ich verspreche das wird nur dieses eine Mal so sein. :005: Ich hoffe, die Bilder gefallen trotzdem, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! :rolleyes: Zitieren
A330-800 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hallo Magnus! Die Bilder können sich sehen lassen! Gefallen mir sehr gut, weiter so! PS: Was hast du für ein Objekitv verwendet? Super & Danke! Gruss Zitieren
mbudget Geschrieben 3. März 2012 Autor Geschrieben 3. März 2012 Hallo Matthias Danke für deine Antwort. Ich fotografiere mit einer Canon 500D und den Objektiven EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 II und EF 75-300mm f/4-5.6 III. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.