alpha1 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hallo Zusammen, Nach Abschluss der ATPL-Theorieprüfung verkaufe ich den ganzen Satz meiner Nordian Theoriebücher zum ATPL Theorie Studium. Die Bücher umfassen alle Themen die für die Prüfung zu erlernen sind. Sie sind auf folgender Website aufgelistet: http://www.nordian.no/books.html Die Bücher sind nur wenig benutzt und in sehr gutem Zustand (Teilweise einige Striche mit dem Markierstift) Neupreis des Sets etwa 1200.- Verkaufspreis: 250.- Wer Interesse hat, soll sich doch bitte per PN melden. Grüsse Ciril Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha1 Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Preis geändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha1 Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Preis geändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Hallo Alpha1 Sind die Bücher noch zu haben? Gruess E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha1 Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Preis aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast worldpilot Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hätte auch noch einen Satz Nordian Bücher zu verkaufen....falls wer Interesse hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisspilot16 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo, mit wievielen Franken waehre ich dabei?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha1 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo, Der Verkaufspreis liegt wie oben angegeben bei 300.- Allfällige Versandkosten müsstest du aber selber bezahlen. Andernfalls kannst du die Bücher in Winterthur, Emmen oder Gersau abholen. Gruss Ciril Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisspilot16 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Vielen Dank für die Antwort, werde mir das Ganze überlegen... Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausig Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gilt eines der Angebote noch? Für symbolische 50.- Fr. würde ich die Bücher "entsorgen", selbstverständlich von mir abgeholt. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast worldpilot Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi, ich habe meinen Satz noch... sind neuwertig, 40 Euro ist mir aber zu wenig. Liebe Grüße, P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast worldpilot Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 @Hercules: Dein PN Eingang ist voll. Bitte um Mail an readyou5x5@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.