Brasli1989 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hallo ich suche schon ne weile nach Austauschtexturen für das Virtuelle Cockpit der Ifly737 (FS9). Habe im Ifly forum schon welche gefunden leider sehen die nicht sehr gut aus auf meinem 42 zoll Monitor (Unscharfe schrauben bixliges cockpit) Da sind die Texturen des standartcockpits schon viel schärfer. Wisst ihr wo es gute gibt? Außerdem würde ich gerne mal wissen was es denn jetzt alles gibt um die Ifly 737 zu verbessern. Das Gauges plugin besitze ich schon und es ist wirklich cool :). Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brasli1989 Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hilfe???? Weiß jemand was, hab mal im Netz ne Ifly mit dunkleren Texturen gesehen. Weiß nur nicht wo man die Laden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brasli1989 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Weiß irgendwer irgendwas??? Bin um jede Antwort dankbar :cool:. Dann fühlt man sich auch nicht so alleine :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.