Jetfreak Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hallo zusammen Ich möchte euch gerne ein paar Fotos aus den letzten Ferien zeigen. Da die Bilder für sich selber sprechen, möchte ich hier auch gar nicht mehr dazu erwähnen. Weitere Bilder sind auf meiner Homepage unter http://www.jetwings.ch vorhanden; für diejenigen, welche noch ein paar mehr anschauen möchten. Gruss, Andi http://www.jetwings.ch Aviation Pictures Zitieren
Superjet Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Du hättest ruhig noch mehr Bilder hier zeigen können. Wirklich sehr schön geworden. Wobei mir auffällt, dass mich Photos aus Maarten nicht mehr so enorm begeistern können. Als Spotter kennt man einfach die genialen Perspektiven und in den grossen Datenbanken sind sie eh allzugegen. So wird es einfach mit der Zeit "normal". Das 2te Bild gefällt mir am besten. Wirklich gut getroffen! Zitieren
Urs K Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hallo Andi! Das sind ja HAMMER-Bilder! Vielen Dank für's Zeigen! Und ich muss sagen, die Leute (sprich Mädels) auf den Bildern stören üüüberhaupt nicht! :005: Muss glaubs aus zweierlei Gründen auch wieder mal dort hin... ;) Gruss aus St. Gallen Urs Zitieren
acclaim Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Sehr beeindruckend! Auch die Bilder auf deiner Webseite sind dir gelungen! Zitieren
Jetfreak Geschrieben 5. März 2012 Autor Geschrieben 5. März 2012 Hallo zusammen Vielen Dank für eure Antworten, die mich sehr gefreut haben. St. Maarten ist in der Tat eine Traumdestination, d.h. für mich. Meine Kameraausrüstung war wohl weniger begeistert, denn ich hatte noch nie so viele Probleme mit Sand und salzhaltige Luft durch die Wellen. Auch in meinem Fotorucksack hatte ich immer wieder Sand und sogar mehrere Ameisen. Ach-ja, das eine möchte ich noch erzählen. Als der KLM Jumbo die Triebwerke auf der Piste für den Start hochgefahren hat, stand er zunächst noch kurze Zeit auf der Bremse, was dazu führte, dass einige Personen den Rückstrahl der Triebwerke etwas stärker zu spüren bekamen als sonst. Kurz nach dem Start kam der Krankenwagen und wie ich von einer anderen Person erfahren habe, erlitt eine Touristin einen Armbruch und eine andere einen Schulterbruch. Ob es stimmt, weiss ich nicht, dennoch sollte man die Leistung der Triebwerke nicht unterschätzen! Gruss, Andi Zitieren
sfluck Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Geile Bilder!! Ich finde diese Bilder besser als viele, welche ich von St. Maarten gesehen habe. Vor allem das 3. letzte... wow! Und das letzte, ein solches Motiv hab ich noch nie gesehen, absolut geil! Am liebsten würd ich auch gerade dort stehen... Gruss Stefan Zitieren
ZuerichSpotter Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Guten Abend, meine Glückwünsche zu diesem tollen und interessanten Bilderbericht (inkl. den Bilder auf deiner Homepage). Mir gefallen die Bilder durchgehend sehr gut. Der blaue Himmel, die leichten Wölkchen und das genial blaue Meer machen die Bilder umso reizvoller. Das Bild 6 in deinem Bericht gefällt mir am besten. Die Sonne hinter der Wolke und das Glitzern auf dem Ozean geben wunderbare Highlights. Ich finde es auch schön wie du die Lichter und Tiefen herausgearbeitet hast. Interessant zu sehen, dass eine B777 von Alitalia vor Ort. Auch ein deutsches Fernsehteam war da. Bei dem Sender würde ich auch mal gerne arbeiten. Ein weiterer Bericht aus SXM, der mir zeigt, dass ich dort auch mal hin muss. Danke fürs Zeigen! In welchem Hotel hast du übernachtet? Zitieren
A330-800 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Schönen Abend, dank Dir! Geniale Fotos, ich meine die besten die ich je au SXM gesehen habe! Gerne ein paar mehr. Gruss & Danke! Zitieren
Jetfreak Geschrieben 9. März 2012 Autor Geschrieben 9. März 2012 In welchem Hotel hast du übernachtet? Hallo Tobias Wir waren im Sonesta Maho Beach, welches du teilweise im Hintergrund der Bilder siehst. Gruss, Andi Zitieren
Andrews Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Woa, ächt gail :D! Vorallem das sechste Foto finde ich einfach von der Belichtung her PERFEKT! Und alle andern sind einfach zum verlieben :005:! Daankee fürs Zeigen :)! Grüess/Andri Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.