markus Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo zusammen Ich werde im März ein Weekend in London geniessen und fliege dazu ganz "Easy" ab Basel nach London Gatwick. Nun suche ich einen Transfer in die City (Leicester Square). Aus Zeitgründen am liebsten mit einem Taxi-Service. Nun gibt es im Netz unzählige Anbieter bei denen man den Transfer im vorraus buchen kann. Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Transfer und kann mir eine Firma Empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Warum nimmst du nicht einfach den Gatwick Express ? Der fährt viertelstündlich und in 30 Minuten bist du mitten in der Stadt. Tickets kannst du gleich vergünstigt per Internet buchen. Ne Taxe hat sicher länger in die Stadt. Ich werd dann im Oktober ein Weekend in London geniessen, allerdings via City Airport :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Der Gatwick-Express ist eine feine Sache, leider auch ein bisschen teuer. Für die Reise bezahlst du ca. 20£. Mit dem normalen Zug löst du eine Tageskarte inkl. freie Fahrt in allen Zonen, das kostet dich 13.60£. Mit dem normalen Zug dauert es 45 Minuten, mit dem Express 30 Minuten. Mit dem Taxi je nach Tageszeit 35 Minuten bis 2 Stunden ;) Der Taxi kostet dich ca. 80-100£. Beide Züge fahren dich nach Victoria Station, von da nimmst du die Tube nach Leicester Square. Wahrscheinlich die Piccadilly Line? Das weiss ich jetzt nicht auswendig, das wirst du schon finden. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Danke für den Tipp... Naja.. wen der Zug schneller und noch günstiger ist dann fahren wir Zug. :-) Danke für den Tipp. @ Wilko Ich würde ja auch Swiss fliegen aber die City Strecke ab Basel wird ja leider erst nach unserem Weekend wieder eingeführt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich fliege mit BA, kostet um Welten weniger als Swiss :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich fliege mit BA, kostet um Welten weniger als Swiss :) Bööh, so eine generalisierte Aussage :001: "Um Welten" ist bei den heutigen Ticketpreisen erstens gar nicht mehr möglich und zweitens komplett falsch. Oder fliegst Du Business-Class? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Klar gilt das nicht generell, deshalb auch der Smilie ;) Aber am gewünschten Tag zu den gewünschten Zeiten kostet der Swiss-Flug für zwei Personen über 250 Fr. mehr als bei BA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.